|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 19.07.2007
![]() |
Hi,
kann sowas echt funktionieren oder ist das nur ein Fake??? Was meint ihr??? http://de.youtube.com/watch?v=H6hPbg...e=channel_page |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
an Board...
|
wie soll das bitte klappen?? Das sind Systeme (sofern sie Computergestützt sind) die KEINE Verbindung zum Internet haben. Wie soll er sich da einhacken können? Klar er könnte den "Glockenmeister" bestechen aber so doof is der sicher auch net, wegen einer Wette (was sicher eh ein Fake ist) seinen Job aufs Spiel zu setzen.
Ich sag FAKE |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Inside-IRC Staff
|
Ich tippe auch stark auf fake, weil kein nachdröhnen der glocken oder ähnliches kommt, und auch die besucher nichtmal irgendwie nach oben gucken, was da grad passiert...
also meine meinung FAKE #Computerfreakz - Community http://www.computerfreakz.org ›› Das beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann, von denen die anderen keine Ahnung haben, wie sie geschrieben werden ‹‹ |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Romy lieb haben
|
hi
das einzige was ich mir vorstellen könnte die Uhr mit einen dcf77 Signal zu verstellen. Sollte man aber weit weg von Frankfurt sein und einen entsprechend starken Sender haben. Größe von so einem Teil kann ich mir grade nicht vorstellen damit sie auch von ein paar Meter entfernt wirkt. Natürlich müsste die Uhr dazu auch mit einem DCF77 Empfänger ausgestattet sein. Ansonsten würde ich auch sagen FAKE mfg chris 1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Romy lieb haben
|
Zitat:
1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Romy lieb haben
|
hi
naja ich hab gesagt was theoretisch möglich ist (nämlich die Uhr zu stellen) und das eben dies ein fake zu sein schein (weil Glocken läuten nicht möglich ist mfg chris 1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Signatur anschauen
|
Hm ich glaube die einzige Möglichkeit besteht wen die Glocke über ein internes Netzwerk den befehl bekommt, den von Hand wird das ja auch nicht mehr gemacht aber dazu brauchen sie kein Internet und da die meisten W Lans eh 128 bit sind wird das auch nicht gehen .
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|