Kann mich nicht mehr einloggen Java Fehler

mrmakki

Well-known member
ID: 123590
L
20 April 2006
3.475
252
Hallo,

Wenn ich mich z.b bei autoscount einloggen will, dann klicke ich auf einloggen, nur wird dann nicht weitergeleitet.....
Hab auch schon versucht java runtime neu zu installieren, nur leider klappt es noch immer nicht....

Bitte um hilfe.
 
Hat sich erledigt, musste javascript aktivieren.... Hab mich gewundert, weil ich es nie deaktiviert hab.. Naja die hauptsache ist das es jetzt geht ;)

Und hier kann geschlossen werden.
mfg
 
Geschlossen wird hier nicht. Aber:
Du solltest dir aber nur für die Zukunft merken, dass es einen Unterschied zwischen Java und Javascript gibt.
Javascript ist eine Scriptsprache, die von Netscape entwickelt wurde und Anwendung in der Webseitengestaltung findet.
Jave ist eine plattformunabhängige Programmiersprache (muss also vor der Anwendung kompiliert werden), die von Sun Microsystems entwickelt wurde.

anddie
 
anddie schrieb:
Geschlossen wird hier nicht. Aber:
Du solltest dir aber nur für die Zukunft merken, dass es einen Unterschied zwischen Java und Javascript gibt.
Javascript ist eine Scriptsprache, die von Netscape entwickelt wurde und Anwendung in der Webseitengestaltung findet.
Jave ist eine plattformunabhängige Programmiersprache (muss also vor der Anwendung kompiliert werden), die von Sun Microsystems entwickelt wurde.

anddie

Achso, ich bedanke mich sehr. Hab auf jeden fall was dazu gelernt ;)