Facebook - Apps funktionieren nicht

PittyLord

Member
ID: 360826
L
3 August 2011
12
0
Hallo, wollte gestern ne App installieren, aber da kommt immer folgende Fehlermeldung:

Fehler
Fehler beim Laden einer Seite der Anwendung B@ TV
Empty response received.


Die Dropbox von Soundcloud kann ich auch nicht einrichten. Da passiert gar nix wenn ich da drauf klicke. Die einzige App die bisher funktioniert ist die vom DJ MAG.

Das was bei Google steht hab ich iwie nciht ganz verstanden. Jedenfalls konnte es mir nicht weiterhelfen und bei Primus antwortet mir keiner - ihr seid also quasi meine letzte Hoffnung :D

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen:yawn:
 
öhm, wie wärs mit Links zu den Apps und so?

weil ich habe gerade keine Ahnung, was du willst ^^

willst du die Apps auf deinem Desktop haben? oder willst du die in Facebook "einbauen"? wobei ich da grad garkeine Ahnung, wie du da wo etwas "einbauen" wollen würdest...

und wo bekommst du die Meldung? ist das eine Windows-Fehlermeldung? ist es eine Meldung innerhalb der App? oder kommt das beim Aufrufen einer Seite?

auf der B@ TV-Seite konnte ich z.B. keine Info zu einer App finden ...

und was hat Google damit zu tun? ^^

ein paar Infos wären schon hilfreich, wenn du Hilfe erwartest ;)
 
öhm, also da kannst DU überhaupt nix dran ändern ...

das ist nunmal ein Fehler in der App bzw. bei Facebook/App-Anbieter, du kannst nur den Anbieter anschreiben und ihm sagen, dass nix geht und er was dagegen tun könnte...

wenn du allerdings der Typ bist, der die Apps geschrieben hat, dann musst du dich an Facebook wenden, warum deine App nicht funktioniert, wenn du dich an die Richtlinien gehalten hast