Alt 07.08.2009, 22:41:46   #1 (permalink)
R.I.P. Tobi
Benutzerbild von Gremlin

ID: 184974
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Gremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes Ansehen
Standard E-Mails doppelt?

Hi,
woran könnte das liegen:

Ich rufe über mein iPhone E-Mails ab. Wenn ich dann an PC gehe kommen die gleichen Mails welche ich schon abgerufen habe nochmal per Thunderbird rein . Wenn ich mich jedoch bei GMX einlogge sind die Mails dort nicht mehr im Posteingang drin => gelöscht
Gremlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 23:18:11   #2 (permalink)
Powerhamster
Benutzerbild von burnred

ID: 34739
Lose-Remote

burnred eine Nachricht über ICQ schicken burnred eine Nachricht über MSN schicken burnred eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
burnred ist einfach richtig nettburnred ist einfach richtig nettburnred ist einfach richtig nettburnred ist einfach richtig nettburnred ist einfach richtig nett
Standard

Die wenigsten mobilen Geräte werden wohl von standardmäßig so eingestellt sein das sie bei POP3 den Befehl zum löschen senden. Die Einstellung entspricht der, wenn man bei Thunderbird einstellt "Nachrichten auf dem Server belassen".

Gute Abhilfe schafft IMAP, welches aber bei den Anbietern von United-Internet immer noch kostenpflichtig ist.
StartUp sucht PHP Entwickler! Bei Interesse PN an mich.
burnred ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige