DSL Einsteiger + Telefonie

stadtrally

www.stadtrally.de
ID: 168815
L
27 April 2006
106
1
Hallo!
Ein bekannter von mir möchte sich nun auch endlich DSL hollen und hat mich nach dem günstigsten und besten Tarif gefragt für seine Ansprüche.
Nun bin ich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Tarifrechner in den man auch eingeben kann was man schon hat und der am ende zeigt was es in Zukunft kostet.
Die DSL Rechner die man findet befassen sich alle nur mit DSL aber man kann nirgendwo eingeben das man bereits ISDN hat und so fällt natürlich be der berechnung dieser Betrag nicht an.
Mein bekannter hat zur Zeit einen ganz normalen ISDN Anschluß (kein Freetime oder sonst was) und möchte sich nun DSL (Flatrate) plus Telefonie (Flatrate) holen.
Wer ist da zur Zeit der beste Anbieter?
Oder wo kann man so einen Berechner finden wie ich Ihn oben beschrieben habe?


gruß stadtrally

PS: Hoffe ich finde hier jemand der helfen kann
 
Das ist ganz einfach. Für Telefonanschluss + DSL-Flat + Telefonflat gibts Arcor, HanseNet und einige regionale Anbieter. Alle anderen setzen halt nen Telefonanschluss von der Telekom voraus. Und unter die 45€ von Arcor kommste halt nur mit Regionalanbietern und die gibts nur in größeren Städten (z.B. bei M-Net gehts ab 39,90 los).

anddie