|
|
#1 (permalink) |
|
Oldie
|
hallo leute
also heute war mein kleiner bruder an meinem pc der hatte schöne seiten besucht gehabt "laut verzeichnis" naja wenn ich jetzt meinen mozilla firefox browser starte dann werden in unregelmäßigen zeitabständen.. popups geöffnet "komischerweise im internet explorer ich will hier nix formatieren und so.. kann mir jemand sagen wie ich das jetzt weg kriege.. hab mal gehört dass es wegen solchen adwares oder so zu solchen popups kommt kenn mich da aber gar nicht aus gruß ~~ Überschrift editiert (anddie) ~~ |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
…?
|
Du hast das richtige Forum gefunden!
Hast Du aber auch den gepinnten Thread beachtet?
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
kanz pöhse
|
Erweiterungen angucken, ob dort eine fremde drin ist
das Ding ist hoffentlich aktuell, also 2.0.0.1 Ich denke aber eher, dass das Problem eher eine echte Datei ist, die bei bestimmten Aktionen ausgeführt wird. Ein Einschleusen von Code ist eigentlich nicht so einfach möglich. Plugins und Downloads dagegen sind schnell geöffnet. Rest steht im Spywarethread
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag Deppenapostroph? CD's, DVD's, Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph Geändert von LasMiranda (14.01.2007 um 06:01:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Oldie
|
Zitat:
systemwiederherstellung.. adware, spyware löschen usw.. aber dieses popup kommt immer nocchhhhh |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Oldie
|
Zitat:
erweiterungen? welche daten? bitte das ganze in einer anfängersprache |
|