|
|
#1 (permalink) |
|
Loseverkäufer
|
Hallo,
seit einigen Tagen erhalte ich pro Tag ca. 2000-5000 Spammails, allerdings solche mit "Mail delivery System" Jemand hat meine E-Mailadresse als Absenderadresse von Werbemails versendet und nun erhalte ich ständig diese Meldungen. So sieht es aus: Von: Mail Delivery System <Mailer-Daemon@ispgateway.de> Kann man das irgendwie umgehen? Bin bei gmx und habe da auch bereits alle Spamfilter aktiviert, allerdings mit eher wenig Erfolg. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Danke im voraus Gruß MoneyMaker Geändert von MoneyMaker (07.01.2010 um 22:30:26 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#6 (permalink) | |
|
<3 my life
|
Zitat:
Wenn es keine Antwort gibt - Anzeige bei der Staatsanwaltschaft. Lang wird's nicht dauern. Für den Fall, dass das nicht ausreicht (du meintest ja, du suchst eine kurzfristige Lösung) folgende Empfehlungen: - schau bei deinem Mailprovider, ob du serverseitige Filterregeln einstellen kannst - oder nimm Thunderbird. Da kannst du zumindest beim Abholen Filterr einsetzen. Damit solltest du zumindest für die nächsten Tage halbwegs deine Mailflut unter Kontrolle kriegen
Lg, Fred |
Werbung: Feng Shui Ausbildung | Feng Shui Beratung Geändert von Freddixx (07.01.2010 um 23:00:22 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Aus eigener Erfahrung:
Das ganze dauert massiv ca. 3 Tage, danach geht die Anzahl der Mail langsam und stetig zurück. Mich hat es damals noch im "Modemzeitalter" getroffen. Ich konnte die E-Mails garnicht so schnell löschen wie sie neu reinkamen. Keine schöne Erfahrung. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|