|
|
#1 (permalink) |
|
bis 14.04. weg :-)
|
Habe gestern per icq mit tif wegen dem PinguinSlot verhandelt, und Ihn dann nicht genommen. Zum Dank dafür, habe ich heute von Ihm per icq einen Trojana geschickt bekommen. Allso Vorsicht. Bitte keine Links von tip öffnen.
Gruß goas20 Geändert von goas20 (22.04.2007 um 09:03:18 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
kanz pöhse
|
kann genauso gut der Account geknackt worden sein, indem der User die Datei/Link geöffnet hat, die da zugesandt wurde.
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag Deppenapostroph? CD's, DVD's, Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
R.I.P. Tobi
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wenn ihr auf solche links klickt dan ladet ihr automatisch das proggy/script runter
Das ding sendet sich selbst dan als Link weiter und man selbst merkt nichts dafon. Fragt mal wen, von dem ihr sonen link bekommt, die sehen den selber ga nicht ^^ Als ich jünger war, hasste ich Hochzeiten. Tanten und Bekannte kamen, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu tun. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
www.evanetworks.de
|
Zitat:
Wie vorher schonmal erwähnt wurde, merkt derjenige nichts davon! |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
http://www.antiviruslab.com/d_glossa...ang=de&il=t#82
http://de.wikipedia.org/wiki/Trojani...terprogramm%29 ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
kanz pöhse
|
ICQ ist nicht unsicher!
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag Deppenapostroph? CD's, DVD's, Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|