|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wollte mal nachfragen, welche Antivirenprogramme ihr so benützt und wie die Erfahrungen dazu ausehen.
Am meisten interessieren mich da die Programme die man sich gratis runterladen kann. Falls es da einen guten gibt, würde ich auf so einen umsteigen (wenn er den kostenpflichtigen nichts nachsteht) Ich danke schon mal für die Antworten. PS.: Habe noch so einem Thread im Forum gesucht aber keinen gefunden. Also wenns trotzdem einen gibt, sorry fürs eröffenen. Autodownlinebuilder-besser gehts nicht
Geändert von Wolve (02.04.2009 um 14:32:37 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 07.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Welche Antiviren-Software benutzt ihr? Empfehlungen für Firewall? So alt ist der Thread nicht, den hättest Du ruhig benutzen können.
Ich benutze AntiVir, Avast und Kaspersky. Natürlich nicht auf einem, sondern auf verschiedenen Rechnern. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hier wird zumindest über das neue Antivir diskutiert. Dort wird auch Avast genannt, beides gratis und gut.
Den kostenlosen Programmen fehlen nur Extras wie Email-Überprüfung, Webfilter usw.. Wenn du auf sowas Verzichten kannst nimm Antivir oder Avast. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ehemals eristguterjunge
|
Ähm schuldige aber da muss ich mich einmischen, ich finde Avast auch gut aber was du da redest von wegen E-Mailüberprüfung usw. das unterstützt mein Avast und ich bin damit auch sehr zufrieden.
Wie wäre es wenn du dir den VRD-Generatior (oder anders geschrieben, gerade keine Ahnung) aktivierst, dort ist der E-Mailüberprüfer drinnen und viele andere Sachen auch. Und Antivir ist zwar kostenlos aber auch nicht recht sicher. Ich finde und habe auch gehört dass viele Hacker usw. das Programm benutzen um Ihre Viren usw. auszuprobieren. Ich rate von diesem Programm ab, habe nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich wünsche dir noch einen schönen guten Tag MFG schalkefan1990 |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Danke für die Anworten Autodownlinebuilder-besser gehts nicht
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
das wären aber doofe Hacker... Wenn ich einen Virus schreiben würde, würde ich ihn doch am besten Produkt testen, damit ich weiß das es auch schwächere umgehen kann. Den Virus am schlechtesten Programm zu testen macht doch gar keinen Sinn ![]() http://www.wikipedia.de/ , http://www.google.de/, http://www.stupidedia.org und diese Seite beantworten euch 99,9999999% aller eurer Fragen! Ist es eigentlich ein Zeichen von Intelligenz, Fragen in einem anonymen Renommee zu stellen?? --> Zu meinem Avatar: Natürlich im Dualsystem! <-- Übrings: Ich bewerte NICHT anonym! NIEMALS! |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
PS: Titel wurde ausgebessert PPS: Ok, musste bei den Einstellungen das "Maximale Alter angezeigter Themen" ändern, war auf Standart, also war der Thread für mich nicht sichtbar Autodownlinebuilder-besser gehts nicht
Geändert von Wolve (02.04.2009 um 16:02:17 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|