Alt 05.05.2006, 00:02:19   #1 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
klamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehen
Daumen hoch Anti-Spyware Tool

Ich habe heute mal ein Experiment gemacht und eine unbekannte .exe angeklickt. Danach war mein Rechner quasi Schrott.

Norton, AdAware und Spybot konnten da auch nicht mehr helfen.
... ABER ...

SUPERAntiSpyware
http://www.superantispyware.com/
"Removes ALL the Spyware, NOT just the Easy ones!"

Das nette Tool hat wirklich alles gefunden und removed.
Kost nix und is wärmstens zu empfehlen.
kl-Amazon. Danke! :))
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 10.05.2006, 13:57:56   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 106982
Lose-Remote

Crazy_EB eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Crazy_EB wird schon bald berühmt werdenCrazy_EB wird schon bald berühmt werden
Standard

Wenn er schrott war, was hat Dir der Scanner dann noch gebracht? O.o

Crazy_EB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 15:27:05   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Fishy

ID: 178276
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Fishy Fishy Fishy
Standard

also ich hab ewido und das ist besser als adaware und Spybot
Fishy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 19:39:25   #4 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Blomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes Ansehen
Standard

Wenn die Empfehlung schon vom Chef persönlich kommt...

Ich habe mir das gerade runtergeladen! Man wird sehen!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 12:38:30   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 106982
Lose-Remote

Crazy_EB eine Nachricht über ICQ schicken
Crazy_EB wird schon bald berühmt werdenCrazy_EB wird schon bald berühmt werden
Standard

Das Tool is echt toll.
Es hat ca. 39 Infizierte Teile auf meiner Festplatte gefunden ( hab ja einen Thread dazu gemacht...)

MEINE EMPFEHLUNG!

Crazy_EB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 21:18:33   #6 (permalink)
Zecheninfo Sklave
Benutzerbild von mrcopykiller

ID: 82208
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
mrcopykiller ist ein wunderbarer Anblickmrcopykiller ist ein wunderbarer Anblickmrcopykiller ist ein wunderbarer Anblickmrcopykiller ist ein wunderbarer Anblickmrcopykiller ist ein wunderbarer Anblickmrcopykiller ist ein wunderbarer Anblickmrcopykiller ist ein wunderbarer Anblick
Standard

hi,

mal schaun ob das prog wirklich so gut ist wie boss sagt

runtergeladen und fast installiert *g*

greetz

mrcopykiller
This is the end ...
mrcopykiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 22:51:43   #7 (permalink)
EXTREM STROMSPARER

ID: 117379
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Schloesser33 genießt hohes AnsehenSchloesser33 genießt hohes AnsehenSchloesser33 genießt hohes AnsehenSchloesser33 genießt hohes AnsehenSchloesser33 genießt hohes AnsehenSchloesser33 genießt hohes AnsehenSchloesser33 genießt hohes AnsehenSchloesser33 genießt hohes AnsehenSchloesser33 genießt hohes AnsehenSchloesser33 genießt hohes AnsehenSchloesser33 genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von klamm
Ich habe heute mal ein Experiment gemacht und eine unbekannte .exe angeklickt. Danach war mein Rechner quasi Schrott.

Norton, AdAware und Spybot konnten da auch nicht mehr helfen.
... ABER ...

SUPERAntiSpyware
http://www.superantispyware.com/
"Removes ALL the Spyware, NOT just the Easy ones!"

Das nette Tool hat wirklich alles gefunden und removed.
Kost nix und is wärmstens zu empfehlen.
Mal ganz im ernst, ein Hdd Sheriff ist da allemal besser, da sind Viren , würmer, trojaner usw. absolut egal.

Aber für einen Benutzer der ein Backup auf die gleiche Platte macht wie die Daten, da fürchte ich hilft das auch nicht viel weiter

@Lukas, bitte nicht falsch verstehen
Schloesser33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 05:25:01   #8 (permalink)
klamm-Lipper

Lose-Remote

Blomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes Ansehen
Standard

Also bei mir hat das Programm noch einige Dateien gefunden und gelöscht!

Hat sich also gelohnt!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Alt 12.05.2006, 08:23:35   #9 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
FischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes Ansehen
Standard

ich hab auch gerade urst schrott auf meinem PC, mal heute abend testen
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 17:19:29   #10 (permalink)
…?
Benutzerbild von Banane

ID: 161993
Lose-Remote

Banane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz sein
Standard

Das Programm scheint wirklich Einiges zu finden. Es nistet sich aber auch gleich im System (u. a. als Treiber) ein...

Also wer dieses Tool nicht mehr braucht, kann durch eine Deinstallation seinen Boot-Vorgang erheblich beschleunigen.
*SCNR*
Banane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 17:22:24   #11 (permalink)
www.lose-leihen.de
Benutzerbild von birdman01

ID: 46111
Lose-Remote

birdman01 eine Nachricht über ICQ schicken birdman01 eine Nachricht über MSN schicken birdman01 eine Nachricht über Skype™ schicken
birdman01 genießt hohes Ansehenbirdman01 genießt hohes Ansehenbirdman01 genießt hohes Ansehenbirdman01 genießt hohes Ansehenbirdman01 genießt hohes Ansehenbirdman01 genießt hohes Ansehenbirdman01 genießt hohes Ansehenbirdman01 genießt hohes Ansehenbirdman01 genießt hohes Ansehenbirdman01 genießt hohes Ansehenbirdman01 genießt hohes Ansehen
Standard

Ich lade mir das Teil auch mal runter und teste es mal

Kredite bis zu 10 MRD Lose - Zinssatz ab 0,3%/Tag - Laufzeit von bis zu 90 Tage
:~:~: www.lose-leihen.de :~:~:

birdman01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 19:03:31   #12 (permalink)
klamm-Lipper

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von m4g3t4
Es nistet sich aber auch gleich im System (u. a. als Treiber) ein...

Also wer dieses Tool nicht mehr braucht, kann durch eine Deinstallation seinen Boot-Vorgang erheblich beschleunigen.
Wo richtet sich das denn als Treiber ein?

Den Autostart kannst du in den Optionen des Programms ausschalten! Von daher sollte sich der PC nicht langsamer hochfahren als vorher!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Alt 15.05.2006, 05:57:27   #13 (permalink)
EXTREM STROMSPARER

ID: 117379
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Schloesser33 genießt hohes AnsehenSchloesser33 genießt hohes AnsehenSchloesser33 genießt hohes AnsehenSchloesser33 genießt hohes AnsehenSchloesser33 genießt hohes AnsehenSchloesser33 genießt hohes AnsehenSchloesser33 genießt hohes AnsehenSchloesser33 genießt hohes AnsehenSchloesser33 genießt hohes AnsehenSchloesser33 genießt hohes AnsehenSchloesser33 genießt hohes Ansehen
Standard

Dann bedanke ich mich mal für das Renomee:

"der scheiß hdd-sheriff nervt. das ist KEIN Sicherheitssystem, das ist Müll [-]"

mal wieder anonym

Hallo anonymer,
ich kann nichts dafür wenn Du mit dem Teil nicht zurechtkommst.
Selbstredend ist das ein Sicherheitssysthem.
Genau aus diesem Grund wird es bei Behörden und Schulen eingesetzt.

Meckern kannst Du, aber manns genug sein deinen Namen mitzuposten biste nicht, mit einer solchen einstellung wirst Du es im Leben nicht weit bringen
Schloesser33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 00:05:38   #14 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
T-Offline genießt hohes AnsehenT-Offline genießt hohes AnsehenT-Offline genießt hohes AnsehenT-Offline genießt hohes AnsehenT-Offline genießt hohes AnsehenT-Offline genießt hohes AnsehenT-Offline genießt hohes AnsehenT-Offline genießt hohes AnsehenT-Offline genießt hohes AnsehenT-Offline genießt hohes AnsehenT-Offline genießt hohes Ansehen
Standard

Der absolute WAHNSINN!!!

Das programm hat mir viele Stunden der Neuinstallation gesparrt gerade. Kein anderes programm fand den ganzen Mist... Startseite immer umgestellt usw...

NUR dieses 1 Programm hat die Fehler wirklich gefunden + beseitigt!!!

Ich bin so megafroh das ichs garnicht in Worte fassen kann, danke lieber Klamm-Gott für diesen Tipp! Und danke lieber RL-Gott für die Eingebung mal hier ins Forum zu schauen vor dem Formatieren...

Danke euch allen Ich bin nun Virenlos! MfG.
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2006, 08:37:46   #15 (permalink)
Geldverdiener

gelddoedel eine Nachricht über ICQ schicken gelddoedel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
gelddoedel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo und Grüße
Das teil scheint ja gut zu sein , aber leider kann ich da nichts lesen gibt es da auch was was man lesen kann ???
gelddoedel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige