Anti-Spyware Tool

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
13.517
1.302
Ich habe heute mal ein Experiment gemacht und eine unbekannte .exe angeklickt. Danach war mein Rechner quasi Schrott. :ugly:

Norton, AdAware und Spybot konnten da auch nicht mehr helfen.
... ABER ...

SUPERAntiSpyware
https://www.superantispyware.com/
"Removes ALL the Spyware, NOT just the Easy ones!"

Das nette Tool hat wirklich alles gefunden und removed.
Kost nix und is wärmstens zu empfehlen.
 
Wenn die Empfehlung schon vom Chef persönlich kommt... ;)

Ich habe mir das gerade runtergeladen! Man wird sehen! 8)
 
Das Tool is echt toll.
Es hat ca. 39 Infizierte Teile auf meiner Festplatte gefunden ( hab ja einen Thread dazu gemacht...)

MEINE EMPFEHLUNG!
 
hi,

mal schaun ob das prog wirklich so gut ist wie boss sagt ;)

runtergeladen und fast installiert *g*

greetz

mrcopykiller
 
klamm schrieb:
Ich habe heute mal ein Experiment gemacht und eine unbekannte .exe angeklickt. Danach war mein Rechner quasi Schrott. :ugly:

Norton, AdAware und Spybot konnten da auch nicht mehr helfen.
... ABER ...

SUPERAntiSpyware
https://www.superantispyware.com/
"Removes ALL the Spyware, NOT just the Easy ones!"

Das nette Tool hat wirklich alles gefunden und removed.
Kost nix und is wärmstens zu empfehlen.
Mal ganz im ernst, ein Hdd Sheriff ist da allemal besser, da sind Viren , würmer, trojaner usw. absolut egal.

Aber für einen Benutzer der ein Backup auf die gleiche Platte macht wie die Daten, da fürchte ich hilft das auch nicht viel weiter ;)

@Lukas, bitte nicht falsch verstehen ;) ;)
 
Das Programm scheint wirklich Einiges zu finden. Es nistet sich aber auch gleich im System (u. a. als Treiber) ein... :roll:

Also wer dieses Tool nicht mehr braucht, kann durch eine Deinstallation seinen Boot-Vorgang erheblich beschleunigen.
 
m4g3t4 schrieb:
Es nistet sich aber auch gleich im System (u. a. als Treiber) ein...

Also wer dieses Tool nicht mehr braucht, kann durch eine Deinstallation seinen Boot-Vorgang erheblich beschleunigen.
Wo richtet sich das denn als Treiber ein?

Den Autostart kannst du in den Optionen des Programms ausschalten! Von daher sollte sich der PC nicht langsamer hochfahren als vorher!
 
Dann bedanke ich mich mal für das Renomee:

"der scheiß hdd-sheriff nervt. das ist KEIN Sicherheitssystem, das ist Müll [-]"

mal wieder anonym:(

Hallo anonymer,
ich kann nichts dafür wenn Du mit dem Teil nicht zurechtkommst.
Selbstredend ist das ein Sicherheitssysthem.
Genau aus diesem Grund wird es bei Behörden und Schulen eingesetzt.

Meckern kannst Du, aber manns genug sein deinen Namen mitzuposten biste nicht, mit einer solchen einstellung wirst Du es im Leben nicht weit bringen
 
Der absolute WAHNSINN!!!

Das programm hat mir viele Stunden der Neuinstallation gesparrt gerade. Kein anderes programm fand den ganzen Mist... Startseite immer umgestellt usw...

NUR dieses 1 Programm hat die Fehler wirklich gefunden + beseitigt!!!

Ich bin so megafroh das ichs garnicht in Worte fassen kann, danke lieber Klamm-Gott für diesen Tipp! Und danke lieber RL-Gott für die Eingebung mal hier ins Forum zu schauen vor dem Formatieren...

Danke euch allen ;) Ich bin nun Virenlos! MfG.
 
Hallo und Grüße
Das teil scheint ja gut zu sein , aber leider kann ich da nichts lesen gibt es da auch was was man lesen kann ???
 
Geiles Programm ... und was das alles gefunden hat 8O
 
Bei mir hats nur einige Cookies platt gemacht und die hätte es sowieso beim nächsten Neustart erwischt :mrgreen: