PC stürtzt bei Arcor W-Lan ab

mr.VVoo

PUNKT.
ID: 96656
L
4 Mai 2006
140
0
Hi,
mein Freund hat vor kurzem Arcor W-Lan bekommen. Er hat bei sich einen WinME-Rechner stehen mit einem USB-Stick fürs W-Lan. Seitdem er das alles hat stürtzt sein Rechner regelmäßig ab und zeigt einen Bluescreen. Falls man wieder ins System reinkommt, dann ist eine Anwedung namens Accw... fehlerhaft.

Kennt jemand dieses Problem oder hat jemand eine Idee zur Lösung?
MfG mr.VVoo
 
Sorry, so unkonstruktiv das auch klingen mag, aber Win ME sagt ja wohl alles oder? Eines der beklopptesten Microsoft Produkte die es gibt. Schmeiß das runter und installiere w2k oder XP - je nachdem was er da für nen PC stehen hat.
 
Auf den Gedanken war ich auch schon gekommen, dass WinME schlecht ist. -.-
Ich habe ja gefragt, weil ich hoffe das jemand ne Lösung hat ohn diesen Schritt.
 
Du kannst mal versuchen alle Treiber für den W-Lan Stick zu löschen, dann die gesamten Treiber für USB zu entfernen und dann einen Neustart machen, beim booten erkennt er dann den USB Controller neu und installiert ihn wieder (evtl. wirst du dabei nach der WinME CD gefragt).

Dann installierst du den Treiber für den W-Lan Stick erneut und guckst mal ob es geholfen hat. :-?
 
[...] aber Win ME sagt ja wohl alles oder? Eines der beklopptesten Microsoft Produkte die es gibt.
Was sind das immer für Verurteilungen? Auf meinem vorletzten PC lief WinME jahrelang reibungslos - nur damit du es weißt! :|

Vielleicht liegt der Fehler hier ganz woanders, zum Beispiel bei einem fehlerhaften Treiber.