Wo gibts diesen Lüfter?

TeVator

Well-known member
ID: 140891
L
3 Mai 2006
339
23
Hi,
dieser Lüfter von meinem ca 2 Jahre alten Mainboard (MSI K8N Neo4)hat seinen Geist aufgegeben:

Woher bekommt man den noch? Ich bin damit zu diversen PC-Shops gegangen, überall die gleiche Antwort: "haben wir nicht...versuchen Sie`s mal bei ebay oder bei MSI direkt" :-? Leider hab ich ihn weder bei ebay noch auf der MSI-Homepage gefunden.

Für ein 2 Jahre altes Board muss es doch Ersatzlüfter geben, die Dinger wurden doch 1000fach hergestellt :pray: Was meint Ihr, woher kann man den noch bekommen?
 
HI

NImmst halt einen anderen. Jeder kleinere gut sortierte Computerlaen hat welche zu verkaufen. Die grossen Händler haben die meist nicht. Auf der seite von MMave ist eh schon einer der passen wird.

MFG
Harry
 
@TeVator

ich such auch diesen lüfter,bisher vergebens,bloß bei meinem neo4 sind noch 2 kondensatoren abgeraucht(siehe eigener thread in kleinanzeigen)und da ich momentan das geld net so locker sitzen hab,versuche ich mein board zu reparieren,ich werde es mal mit diesem hier probieren:Revoltec Chipsatz-Kühler bundle,wenn es funktioniert,melde ich mich nochmal
 
Zuletzt bearbeitet: