Welche Grafikkarte für SLI ?

Entopia

Well-known member
ID: 305027
L
9 Dezember 2007
298
19
hab von Ashrock das K10N78FullHD-hSLI R3.0

das mainboard ist die wucht, hab darauf derzeit einen sempron 2,6 mit 2000mhz das auf 2531mhz übertacktet ist und total stabil läuft
dazu hab ich dem system 2gb ram gegönnt

intern verfügt das board über eine geforce 8200 dessen leistung für eine onboard grafik doch beachtlich ist!
aber für Cod4 z.b. ist beachtlich nicht ausreichend, das spiel läuft nur auf minimal anforderung!

nun suche ich nach einer Geforce die 1. günstig ist und 2. sich mit der onboard 8200 in sli modus betreiben lässt

empfehlungen welches modell währe toll, eine 8600passiv is mir fast noch zu teuer...

wichtig währe mir:
1. günstig (gebraucht ebay?)
2. PCIe
3. SLi fähig
 
Moin,

du kannst kein SLI auf deinen Mainboard verwenden, da es nur einen PCIe x16 hat. Das hSLI im Produktnamen heist Hybrid SLI und bedeutet, wenn du keine 3D Anwendung laufen lässt, wird automatisch die Onboard 8200 angesteuert um Strom zu sparen ( GTX280 braucht 90 Watt im Idel modus ).

Andere Frage, wieso sind 50 Euro für ne 8600 GT schon zuviel? Wieviel willst du den ausgeben?
 
das hat sich eigentlich erledigt hab mich nun doch durchgerungen und eine 9800 zugelegt für 80euro, trotzdem dank!