Was nun? AGP, PCI oder PCI-E?

So abwegig ist Aufrüsten auch nicht Die aktuelle Grafikkarte bremst dein system stark aus wenn du eine neue reinmachst müsste das die Grafikleistung deines System etwa verdoppelt und so veraltet sind 3,4ghz auch nicht damit schlägst du sogar noch einige Dual core systeme wenn es um spiele geht die nur One core unterstützen Für Warhammer Dawn of War II ist dein system natürlich immernoch langsam aber du kannst es dann zumindest zocken ohne 500 Euro ausgeben zu müssen Also entscheide selbst ;)
Aber wenn du die 500euro übrig hast wäre ein neuer Pc sicher besser vorallem auf zukunft gesehen.
 
Ich rüste ja nicht auf Mindestanforderungen auf, ich HABE Mindestanforderungen und rüste auf "empfohlenes System" auf (abgesehen von der CPU). Tut mir Leid, wenn das falsch rüberkam.
 
Die Wattzahl sagt relativ wenig über die Leistungsfähigkeit eines Netzteils aus. Da sind sind schon viele auf die Schnauze gefallen. Informier dich da zur Sicherheit nochmal in einem Hardwareforum.