treiber für wlan karte

icemails

IceMails.de
ID: 201529
L
11 Oktober 2006
1.571
102
habe mir aus einem alten laptop eines freundes die wlan karte ausgebaut weil der die nichtmehr brauchte.
ich habe diese karte eingebaut und das windows erkennt sie auch prombt.
nur leider zeigt mir das win die karte nicht richtig an da ich kein treiber habe und mein freund auchnet.
nur wollte ich mal fragen ob wer vielleicht die gleich karte hat oder ob mir wer den treiber anderweitig besorgen kann.
was ich zur karte weis ist das sie von cisco ist und den namen "aironet mp i350" sie ist intern eingebaut, wenn ich bei cisco nach dem treiber suche werde ich um anmeldung gebeten die ich leider nicht komplett durchführen kann da mein english nicht das beste ist.

würde mich freuen wenn mir wer helfen kann oder sich vielleicht für mich bei cisco anmeldet oder vielleicht schon einen gängigen acc dort hat.

mit freundlichen grüssen icemails
 
hab ja über google gesucht nur scheinbar mit den falschen keywords.

danke euch.
kann mir vielleicht noch wer nen tool sagen wie ich nun netzwerke finde?
möglichst von cisco wenn geht.
 
nen tool sagen wie ich nun netzwerke finde?
möglichst von cisco wenn geht.

Tut's das auch von Microsoft?

Start-> Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen -> drahtlose Netzwerkverbindung -> Rechte Maustaste ->< Verfügbare Netzwerke anzeigen ..;)

Tut's das nicht auch?

Greets
Norbert
 
ne leider nicht.

aber ich habe auf der page von daric schon das tool gefunden und es funtzt endlich wlan onboard^^

bringt es was wenn ich den externen stick trotzdem dran lass oder nicht?
 
ist zwar nicht meiner aber ich kann ja mal fragen.

fritz wlan usb stick.
am usb adapter leicht verbogen aber funtzt trotzdem ohne wackelkontakt.
 
mein problem war gott sei dank gelöst nur habe ich nun mein win nochmals neu gemacht und dabei installiert er die w-lan karte nun nichtmehr mit dem hier geposteten treiber.
find ich irgendwie komisch aber woran kann es den liegen?