Suche Kombigerät --> Drucker, Fax, Kopierer ! Wer kennt sich aus?

Bond007

Verus Urgesteinus
ID: 51567
L
26 April 2006
10.939
363
Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem Kombigerät, welches Drucker, Faxgerät und Kopierer in einem sein sollte..... :yes:

Ich weiss, dass es diverse Seiten im Internet gibt, auf denen man sich erkundigen kann, wenn man Google verwendet.....

Mein Problem ist nur, dass ich keinerlei Ahnung von guten Druckern, Faxgeräten und Kopierern habe. :LOL:

Deshalb wäre ich hier für jeden Tipp, Ratschlag und Hilfe dankbar !

Kennt ihr gute bzw. sehr gute Geräte, die ihr mir empfehlen könntet?

Der Preis spielt erst einmal keine Rolle, sollte sich aber natürlich in Grenzen halten. ;)

Hoffe auch viele Tipps :mrgreen:

MfG Bond007
 
Im Consumer Bereich würde ich zu HP tendieren, die Gerät sind allerdings im Unterhalt (gerade beim Drucken) sehr teuer, wenn Du Originalpatronen verwendest. Wenn es auch in den vierstelligen Bereich gehen soll, schau Dir mal ein Xerox C2424 an. Und für ganz dicke Geldbeutel gäbe es dann die Xerox 72xx Reihe, die fängt so bei 10.000 Euro an.

Marty
 
wenn du nicht viel geld ausgeben willst HP PSC irgend nen Auslaufmodel.. da bekommt man für 60 € so nen Gerät. Tinte nachfüllen kostet hier 5 €. Lohnt sich für Wenigdrucker..
Von der Bildquallität usw. gibt es bei den Geräten laut CT kaum unterschiede und für den heimanwender sind alle Hersteller OK.
Würd einfach rumlaufen und nach nen günstigen Gerät suchen solang man nicht viel Drucken will...