Probleme mit dem HP Officejet 5505

TC_007

Trust no 1
ID: 117700
L
29 April 2006
852
40
Hallo,

ich habe mal eine Frage und hoffe mir kann jemand helfen. Und zwar habe ich den Drucker installiert, nun ist es so, das wenn ich im IE auf Drucken klicke, dann druckt der Drucker immer erst die letze Seite aus und dann die erste. Also ich meine wenn die I.Net Seite z.B. auf zwei Seiten gedruckt werden muß, druckt er erst Seite 2 und dann Seite 1.

Wenn ich im FF auf Drucken klicke druckt er gar nicht, da öffnet er das Formular zum Faxen.

Kennt jemand dieses Problem? ich hatte die Software auch schon mal deninstalliert und alles neu gemacht, selbes Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] wenn die I.Net Seite z.B. auf zwei Seiten gedruckt werden muß, druckt er erst Seite 2 und dann Seite 1.
Im Startmenü findest du einen Eintrag Drucker und Faxgeräte. In dem Fenster was sich dann öffnet, kannst du mit einem Rechtsklick auf das Gerät die Eigenschaften ändern. Weiter gehst du unten auf Druckeinstellungen... und dann kannst du das unter Seitenreihenfolge ändern.

Wenn ich im FF auf Drucken klicke druckt er gar nicht, da öffnet er das Formular zum Faxen.
Nochmal das Fenster Drucker und Faxgeräte im Startmenü: Ist da der entsprechende Drucker als Standardgerät eingestellt?

Wenn nicht, machst du einen Rechtsklick darauf und gehst dann auf Als Standard definieren....
 
HP hat doch eine eigene Software, gerade diese office-Geräte
Schau mal dort nach
 
Da hatte ich ja reingeschaut, da öffnen sich auch die normalen Druckereinstellungen, da witzige ist auf meinem LapTop funzt es super und ohne Probleme!