Notebook

MasterCoder

Programmierer
ID: 143444
L
20 April 2006
204
6
Hi,
ich habe vor mir ein Notebook zu kaufen, da ich fürs Studium eins brauche.
Außerdem möchte ich damit ordentlich zocken können.
Was haltet ihr von dem Angebot?
https://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_z53svas151c_gamerspecial

Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut, möchte aber noch andere Meinungen hören. Da ich Qualität möchte ist mir ein Notebook von einer bekannten Marke wichtig. Das die Dinger ordentlich Strom fressen ist mir bekannt, werde mir deswegen noch nen größeren Akku zulegen und zocken werde ich eh nur mit Stromversorgung. Hat jemand Erfahrung mit der Hitzeentwicklung? Werde die Teile schnell heiß und helfen da sogenannte Kühlpads?

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben.

Gruß
MasterCoder