Neues Mainbord

toni

zu gutmütig
20 April 2006
2.459
310
Zum Problem
Ich besitze einen PB IMedia 7600 (komplettsystem)
Leider bin ich erst sehr spät auf das eigentliche Problem dieses Rechners gestoßen (erGoogelt ^^) -> bei Last geht der Bildschirm aus und ton ist nur noch ein brummen

Wie ich in einigen anderen Foren gelesen wurde (von anderen Usern) schon alles mögliche gewechselt (Graka, Netzteil etc.) aber das Problem wurde noch nicht gelöst.
PB - Support kannste vergessen (leider)

Ich habe jetzt vor das Mainbord zu tauschen.
verbaut ist derzeit ein MCP7AM01P8

Ich könnte ein paar Empfehlungen gebrauchen für ein neues Mainboard
 
Danke für den Tipp

aber da sind sind nur 2 RAM Steckplätze, brauche aber 4 Plätze, sonst bekomme ich mein Ram nicht unter
 
Solange es von einem der großen Mainboardhersteller kommt, kannst du eigentlich bedenkenlos zugreifen, die Probleme bereiten wieder mal nur die Billig-OEM-Produkte wie in deinem Fall.