Meine MMC-Karte steckt bei *** fest =(

Bonian

Well-known member
20 April 2006
6.684
390
hi!
Ich war gerade bei Ro*** und da gibt es so tolle Automaten wo man seine Sd karten und so reinschieben kann um Fotos entwickeln zu lassen.
Na ja ich hatt dann ne mmc karte und wollte die da reinstecken.
Ich hab dann so geguckt und ich habe nur einen Schlitz als passend empfunden.Was passiert?
Die karte fällt durch den Schlitz in diesem Automaten rein.
Die kam da dann auch nicht wieder raus:(
Ich geh natürlich sofort zu so ner verkäuferin und sag die soll mal bitte helfen, die hat natürlich auch keine Ahnung holt die nächste verkäuferin!
Was macht die?
Geht mit nem Teppichmesser in diesem schlitz rein und versucht die Karte wieder raus zu holen, was natürlich nicht funktioniert.
Dann meinte ich: Und nun?
Verkäuferin: Jetzt müssen wir einen Technicker aus bayern holen!

Mhh ja ok denk ich mir so. nur dumm das ich an der Nordsee wohne und der laden also auch an der nordsee ist.Warum soll man dann nen techniker aus bayern Holen`??



Kann mir mal jemand sagen warum man extra nen techniker aus bayern holt?
Und muss ich jetzt was bezaheln, weil ich die karte da reingesteckt habe(kann sein das es der falsche schlitz war)
 
Zuletzt bearbeitet:
marcello schrieb:
Kann mir mal jemand sagen warum man extra nen techniker aus bayern holt?
8) Weil nur wir hier sowas wieder gut machen können :ugly:
:angel: Die Techniker und Ingeneure aus Bayern >> Wir helfen Ihnen weiter :sing: :yes:

Ne, nu aber mal Spaß beiseite:
marcello schrieb:
Und muss ich jetzt was bezaheln, weil ich die karte da reingesteckt habe(kann sein das es der falsche schlitz war)
Möglich ist das schon. Haben die denn nun eine Adresse von dir?
Wie groß war die Karte denn? Wichtige Daten drauf?
Die Dinger kosten ja nicht mehr die Welt. Ne 512MB SD Karte bekommst manchmal schon für 20-25 Euro (Im Netz teils für unter 20 Euronen)
Frag doch einfach mal nach, ob du das bezahlen musst.

Hätte natürlich besser laufen können... Aber bevor du über 100 Euro für den Typen bezahlen musst, würd ich mir eher ne neue kaufen und mich still zurückhalten *ichwar'sned*.

MfG
 
Weini-KID.3574 schrieb:
8) Weil nur wir hier sowas wieder gut machen können :ugly:
:angel: Die Techniker und Ingeneure aus Bayern >> Wir helfen Ihnen weiter :sing: :yes:

Ne, nu aber mal Spaß beiseite:

Möglich ist das schon. Haben die denn nun eine Adresse von dir?
Wie groß war die Karte denn? Wichtige Daten drauf?
Die Dinger kosten ja nicht mehr die Welt. Ne 512MB SD Karte bekommst manchmal schon für 20-25 Euro (Im Netz teils für unter 20 Euronen)
Frag doch einfach mal nach, ob du das bezahlen musst.

Hätte natürlich besser laufen können... Aber bevor du über 100 Euro für den Typen bezahlen musst, würd ich mir eher ne neue kaufen und mich still zurückhalten *ichwar'sned*.

MfG


Also namen und so haben die schon und ich hab ja auch zu der verkäuferin gesagt, das ich das war!
Auf der karte waren handy daten. Das war nämlich ne karte aus dem handy :oops:
 
Im Topic sagste, deine SD-Karte steckt fest, redest dann aber von ner MMC ;) Was denn nun?

Ich hätte direkt gefragt, ob mich das was kostet und warum einer aus Bayern kommen soll - die können dir das besser sagen als wir ;)
 
phil schrieb:
Im Topic sagste, deine SD-Karte steckt fest, redest dann aber von ner MMC ;) Was denn nun?

Ich hätte direkt gefragt, ob mich das was kostet und warum einer aus Bayern kommen soll - die können dir das besser sagen als wir ;)


MMc - karte war es!
bei so vieln Karten die es gibt kann man sich ja schon mal versehen:biggrin:

ich glaube nicht das die das gewusst hätte ich meine die geht ja auch mit dem teppichmesser in diesem computer/automaten.
Und das solche karten empfindlich sind sollten wohl die meißtenm wissen
 
wozu brauchen die bite nen techniker wenn die karte reingefallen ist ins gerät?
das kann man doch sicher einfach aufschrauben :mrgreen:
 
White schrieb:
wozu brauchen die bite nen techniker wenn die karte reingefallen ist ins gerät?
das kann man doch sicher einfach aufschrauben :mrgreen:
Aber sicherlich keine Kassiererin, der als erstes in den Sinn kommt, mit nem Messer, mit dem sie auch Kabel hätte durchschneiden können, in dem Gerät rumzufummeln ;) (vllt hat sie aber auch exakt das gemacht und muss deshalb nen Techniker holen ^^)
 
phil schrieb:
Aber sicherlich keine Kassiererin, der als erstes in den Sinn kommt, mit nem Messer, mit dem sie auch Kabel hätte durchschneiden können, in dem Gerät rumzufummeln ;) (vllt hat sie aber auch exakt das gemacht und muss deshalb nen Techniker holen ^^)

das wirds sein ^^:ugly: