Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Computer & Technik > Hardware

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2010, 20:36:40   #1 (permalink)
Sigma Hydrae
Benutzerbild von Sack

ID: 232829
Lose-Remote

Sack eine Nachricht über ICQ schicken Sack eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Sack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende Zukunft
Standard Maus Problem

Moin,
irgendwie spinnt meine Maus, statt zu scrollen macht sie die Musik lauter und leiser, wenn man auf das Mausrad draufdrückt wird der Ton ganz aus gemacht, und die beiden Tasten links die sonst im Firefox vor und zurück machen dienen Plötzlich dazuein lied weiter/zurück zu machen.

Wenn der WMP aus ist, macht das scrollrad nur noch lauter und leiser und wenn man drauf drückt den Ton aus, bei den beiden Tasten links passiert gar nichts mehr.

ich hab schon eine andere Maus angeschlossen, bei der funktioniert das mausrad auch ganz normal...

Hat da jemand eine Idee? Gibt es unter Win7 vielleicht eine tastenkombo oder so die das auslöst?

Sack
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀SKA▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
Sack ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 08.02.2010, 20:49:20   #2 (permalink)
an Board...
Benutzerbild von QuArK007

ID: 217116
Lose-Remote

QuArK007 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
QuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende Zukunft
Standard

hast du deine Maus einfach mal deinstalliert über den Geräte Manager? Klingt so, als würde der Treiber da etwas Stunk machen. Oder installiere den Original Treiber mal drüber. Manchmal hilft auch einfach schon ein Neustart!!
QuArK007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 21:45:02   #3 (permalink)
Sigma Hydrae
Benutzerbild von Sack

Lose-Remote

Sack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende Zukunft
Standard

Alles schon probiert, funktioniert aber leider nichts
Sack ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 21:56:38   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smurfy

ID: 16644
Lose-Remote

Smurfy eine Nachricht über ICQ schicken
Smurfy ist einfach richtig nettSmurfy ist einfach richtig nettSmurfy ist einfach richtig nettSmurfy ist einfach richtig nett
Standard

Hast du für die Maus die Herstellersoftware installiert? Bei Logitech z.B. kann man da einiges einstellen
Smurfy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 22:00:39   #5 (permalink)
Sigma Hydrae
Benutzerbild von Sack

Lose-Remote

Standard

Danach, ja, um zu gucken ob es das behebt, aber sowas kann man da nicht einstellen.
Meine Maus ist eine Trust R-Series
Alt 09.02.2010, 08:31:03   #6 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
FischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes Ansehen
Standard

Hat die unter Win7 schon einmal "normal" funktioniert?
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 12:48:47   #7 (permalink)
Sigma Hydrae
Benutzerbild von Sack

Lose-Remote

Standard

Jo.
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige
Günstig werben auf klamm.de!!