Grafik Karte Spinnt Total? :(

table1

Kleiner Grafiker
ID: 263110
L
6 November 2006
1.579
147
Hallo,
Seid kurzen spinnt meine Grafik karte, TOTAL :(
Ich zeig euch mal ein screen:
https://img3.myimg.de/Unbenannt6e853.jpg
Alle farben wurden verändert.
Es sieht so aus als würde meine Grafik karte schwach werden :(
Mein Desktop hintergrund, da sind auch viele farben einfach ersetzt worden durch schwächere. Mit Photoshop kann ich gar nicht mehr so richtig arbeiten, denn auch da fehlen Farben.
Hier noch ein screnn:
https://img3.myimg.de/Unbenannt25608.jpg
ich hatte dieses Problem schon einmal aber ich vergessen wie ich das wieder repariert habe.

Danke schon mal im Voraus.

mfg table1;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Bilder sehen Farblich so aus wie hier bei mir normal.

Hast es schonmal mit dem Aktuellen Treiber Probiert?
Oder mal bei den Einstellungen geschaut?
 
Da das bei mir auch völlig normal aussieht empfehle ich dir einfach mal dein Kabel von der GK zum Monitor zu prüfen und richtig einzustecken. ;)

Ansonsten könnte das KAbel oder der Monitor defekt sein..


Gruß Aru
 
treiber sind in Ordnung.
Einstellungen habe ich auch schon versucht, welche meinst du denn?
es könnte sein das es am kabel liegt aber warum so plötzlich?
also ich mein, pc ist über die nacht aus, am morgen mach ich in an und dann kommt eben dieser fehler?
kann das denn sein???
was natürlich merkwürdig ist das ich diesen fehler schon vor ca. 6 monaten hatte und irgendwie habe ich es geschafft das es wieder geht.

Mein Monitor: https://www.allegro.pl/item271183185_okazja_18_1_gericom_z_glosnikami.html#photo
Aber nicht 18 Zoll sondern 19 Zoll.

mfg table1
 
schau wirklich mal nach dem Kabel, denn nachdem der Screenshot aussieht, als ob alles in Ordnung wäre, kann man davon ausgehen das die GraKa in Ordnung ist.
 
das ist doch flatscreen oder?
wenn ja dann schau mal nach, mit wieviel hertz der läuft.

60-75Hz reichen bei einem TFT aus! wenn der auf 100Hz läuft, kannste den Monitor i.d.R. wegschmeissen ;) kommt drauf an, wie lange der schon auf 100Hz läuft...
hatte so ein ähnliches problem, konnte meinen nonitor zum glück noch umtauschen...

grüße