Externe Festplatte -> Interne Festplatte

Baasch-Media

Gesperrt
20 April 2006
704
103
Hallo folgendes möchte ich machen:

Ich würde gerne meine 200GB Externe Festplatte in Partitionen eingeteilt in meinen PC einbaun, so das Windows die gleich beim hochfahren mitbenutzt.

Jetzt hab ich hier die externe festplatte und die kann ich die einfach so einbaun, oder muss ich irgendwas berücksichtigen? Intern sind grade 40 GB drin. Muss ich jumpen? wenn ja ? Wie?


Gruß

Da simon
 
Ist generell kein Thema.
Weiß nur nicht ob das mit der Wärme hinhaut...fals du keine Gehäuselüfter hast könntest du da eventuell Probleme bekommen.

Wegen Jumpern oder nicht, müßte ich erst mal wissen, wie du die Platte anschliest(USB, P-ATA, S-ATA,...)
 
sollte eigentlich kein Problem sein,meine ehemalige interne Platte,sitzt seit geraumer Zeit in nem externen Gehäuse...und macht dort ne gute Arbeit...nur weiss ich nicht,wie es bei fertigen Externen Platten aussieht...warum sollte nicht auch der umgekehrte Weg gehen?