Board und CPU für unter 200€ - Gute Wahl!?

kompi19

Well-known member
ID: 277553
L
17 März 2007
1.297
106
Hallo zusammen....

Momentan bin ich auf der Suche nach einem neuen Board mit CPU. Bei ebay habe ich schon lange gesucht und nun auch etwas meiner meinung nach gutes gefunden.

Das Paket enthält ein ASRock Motherboard, 1GB Ram und den Amd Athlon 64 X2.

Ich möchte nun von euch wissen, ob dieses Paket eine gute Wahl ist, sprich ob das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Vielleicht können einige von euch auch Alternativen dazu bieten, die eventuell sogar qualifizierter sind.

Mein beobachteter Artikel bei ebay: Artikelnummer: 370003495450

freu mich auf eure antworten. bitte macht schnell denn das angebot endet morgen.
 
Preis ist in Ordnung, bei meinem Händler würde es 171 kosten in der Zusammenstellung.
Das Board ist ein solides, halt noch nforce3 Chipsatz.
Ich würde allerdings das ASRock Alive NF6G VSTA vorziehen, das hat nforce 430 MCP Chipsatz, und eSata (bis 300), kostet unwesentlich mehr bei meinem Händler

Aber ansonsten kannste da nix falsch machen.

Greets
Norbert
 
Jap dein Board ist wirklich auch gut. Allerdings hat dies keinen AGP Steckplatz, den ich leider brauche. Das ist wieder so ein Problem.
 
...Allerdings hat dies keinen AGP Steckplatz, den ich leider brauche. ..
Dann kauf das da.. Ob man jetzt wie ich einen Händler um die Ecke hat der es sogar noch günstiger anbietet (hab mal eben Altenate gecheckt, 178 für die Kombi aus ebay zzgl. 10,95 Versand Nachnahme) oder darauf vertraut das es bei ebay klappt muss jeder selber entscheiden.

Greets
Norbert
 
Also wer sich zur Zeit nen AMD kauft, tut mir leid. Die Intel Core-CPU's sind in Leistung meilenweit voraus und kosten auch nicht mehr.