|
|
#2 (permalink) | |
|
Kaffeejunkie
|
Ich sage mal ZWEI. Bei einer partionierten Platte hättest Du bei "Datenträger 0" zwei blaue Balken und die "10 MB nicht zugeordnet".
Zitat:
Über anonyme
rege ich mich nicht mehr auf |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Richtig, 2 Stück. Eine 120er und eine 40er Platte.
Zumindest letztere dürfte bald die 10 Jahre voll machen. Im Interesse deiner Daten Zeit für n Austausch.
<quote src="Prof. Dr. Peter Hacke">Nüsse sind gesünder, wenn man sie lutscht.</quote>
<quote src="chris0457"> zum Thema "schon GEZahlt" fällt mir nur noch eins ein: GEZ noch? </quote> |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Im Geräte-Manager sieht man sowas sogar noch schöner:
Win+Pause drücken, Hardware, Geräte-Manager öffnen, dann im Menü Ansicht / Geräte nach Verbindung. Danach siehst du genau, welches Gerät wo dranhängt. Damit is dann sogar ersichtlich, ob beide Festplatten am selben Controller/-Port hängen, oder an verschiedenen und wer noch alles dranhängt. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ICQ Heini
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Da sieht man die Biester doch auch quasi auf einen Blick. Anhand der Modellbezeichnung auch direkt über die Größe zu erkennen, welche welche ist.^^
Unbenannt2974a.png @theHacker: stimmt nicht ganz, dank RAID-Controller kommt da auch mal nur Suppe bei raus. Unbenannt2974a_2.PNG
<quote src="Prof. Dr. Peter Hacke">Nüsse sind gesünder, wenn man sie lutscht.</quote>
<quote src="chris0457"> zum Thema "schon GEZahlt" fällt mir nur noch eins ein: GEZ noch? </quote> |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | ||
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Zitat:
Zitat:
Wenn du zu lahm bist, wild auf die Pause-Taste hauen. Je nach Rechnergeschwindigkeit und Einstellungen is die Anzeige nur für Bruchteile von Sekunden sichtbar. Strg+Alt+Entf, wenn dus verpasst hast. Nach n paar Versuchen hast dus aber |
||
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|