|
|
#1 (permalink) |
|
Ubuntu Linux User
|
Hallo zusammen
Hoffe mir kann jemand helfen, weis echt nicht mehr weiter. Ich weis nicht was ich machen soll damit das Mail System funktioniert. Kann mir jemand helfen?
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
requiescat in pace
|
Öh... und was ist dein Problem?
Weißt du nicht wie du das machen sollst? Dann solltest du dich lieber nen bissl tiefgründiger mit beschäftigen... Und nen Dell-PC als Server? Das ist wohl... Wenn Ubuntu, dann 6.06 oder im April 08 dann 8.04 (LTS). Bei den Dell-Rechnern ist Ubuntu 7.04 (nicht so lange unterstützt) drauf, mitsamt ner GUI, die du bei nem Server wohl nicht brauchst... mfg |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
ist.ein.kaefer
|
Zitat:
Abgesehen davon kann ich nur wieder sagen wie sau dumm es ist, sich einen Root-Server zu mieten und keine Ahnung von der Materie zu haben. Bestell das Ding ab oder fahr es runter bevor irgendwas kaputt geht. |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
wasn das?
|
Was geht den an Postifx nicht? Wenn gar nix geht würde ich erstmal versuchen Postifx aus den Quellen neuzuinstallieren... ansonsten fällt mir für anfänger nix weiter ein. Ausser sich intensiv mit Linux zu beschäftigen um wenigstens erstmal das Problem etwas genauer zu lokalisieren.
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|