Grup loader und Ubunto deinstallieren...

wOsrade

Active member
22 Dezember 2008
44
2
Hey, im Moment habe ich auf meinem PC Windows Vista und den Grup Loader installiert. Jetzt will ich Ubuntu wieder vom System schmeißen und den Grup-loader auch. Wie kann ich das machen ? In Ubunto is nirgendso wo Deinstallieren zu sehen und mit der Live-CD kann ich auch nur installieren... Den Einzigen weg den ich gefunden habe, währe einfach die Patitionen mit Vista zu löschen wo Ubunto druuf ist. Naja. Was meint ihr ?
 
Es gibt mnschen die Vista Ubuntu vorziehen?
Starte Windows mit ner bootcd gehe in die eingabeaufforderung und tipep FIXMBR um Grub vom bootsektor zu entfernen und dann kansnt du die ubuntu partition neu formatieren
 
okey... mach ich thx.
ich hab 3 pc´s (für die arbeit)und auf dem zock ich halt nur spiele und dat geht halt für ubuntu schlecht.

Edit wie jetzt ??? Mit ner Windows CD oder Ubuntu. Und soll ichs damit starten oder kann ichs reinlegen wann ichs will ?


Edit : Habs geschaft THX kann geclosed werden
 
Zuletzt bearbeitet: