ZoneAlarm contra Firefox

Casion12

benutzt Erfahrung
ID: 225723
L
29 Mai 2006
348
20
Hi Zusammen!
Ich habe folgendes Problem:
ZoneAlarm habe ich eingestellt, dass automatisch alle 2 Tage der Cache vom Browser (ich nutze Firefox) inkl. Formular- und Verlaufsdaten komplett gelöscht werden soll. Immer danach fehlt in der Navigationszeile von Firefox der Button "ein neues Fenster öffnen", den ich dann immer wieder manuell über die Symboleisten-Ansicht anpassen/einfügen muss. :-?
Greift ZA also mit der Browser-Reinigung in die Grundeinstellungen ein? Kann ich abstellen, dass meine persönliche Ansicht nicht immer wieder neu angepasst werden muss?
Was meint Ihr?

Schöne Grüße
Casion
 
Also mit ZoneAlarm kenn ich mich absolut GARNICHT aus! Hatte die mal ganz kurz drauf, hat mir aber net zugesagt!

Aber FireFox hat doch selber eine Möglichkeit die "Privaten Daten" beim Browserschließen zu löschen! Ok das wäre dann öfter als nach 2 Tagen, aber ich denke nicht, dass es dir darauf ankommt oderß? Kannst dann auch noch einstellen was sonst er löschen soll! Also auch gesicherte Verbindungen usw! Vllt ist das ja eine Alternative zu der Möglichkeit mit ZoneAlarm!

Gruß QuArK[oo7]