|
|
#1 (permalink) |
|
Mr. Mystery
|
Ich hab nen alten Screensaver runtergeladen und ihn installiert. Jetzt muss ich noch die .scr-Datei installieren damit ich auf den Screensaver auch über das Menü Bildschirmschoner aufrufen kann (ja der Bildschirmschoner is alt, 1992 ^^). Diese Endung ist aber mit bzw. von AutoCAD blockiert. Das Dumme dabei: über Explorer Eigenschaften, wo ich die einzelnen Dateiendungen habe, ist SCR garnicht aufgeführt. Wie kann ich WinXP nun dazu zwingen, die Datei als Screensaver zu behandeln, was SCR ja ursprünglich war / ist?
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht
![]() |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |||
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Du musst nix installieren. Schieb die Datei einfach in den %SystemRoot%\system32-Ordner rein und schon kannst du sie (evtl. Neustart) im Bildschirmschoner-Tab auswählen.
Falls du dennoch den "Installieren"-Menüpunkt wählen willst, hab ich dir mal die Befehlszeile rausgesucht: Code:
|
|||
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|