Windows XP, Vista oder doch Linux (Umfrage)

Windows Xp, Vista oder Linux

  • Windows XP

    Stimmen: 23 56,1%
  • Vista

    Stimmen: 9 22,0%
  • Linux

    Stimmen: 9 22,0%
  • Andere

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

Kerle

Well-known member
ID: 392294
L
16 August 2007
987
42
Hallo ich hab mal gedacht ich mach hier eine Umfrage was ihr besser findet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Durchschnittsbenutzer ist Windows XP wohl im Moment noch das einfachste und unkomplizierteste, das System ist relativ ausgereift und man hat am wenigsten Probleme mit Softwareanwendungen.

Auch wenn DELL vorsichtig versucht Linux zu verbreiten, denke ich das es auch in Zukunft vorerst bei Windows bleiben wird.
 
lol ich hab gedacht windows ist beliebt nach der statistik ist linux beliebter ...^^
Sowas nennt man eine "nichtrepräsentative" Umfrage...
Wir haben 10 Internetuser gefragt, davon haben geantwortet.....
Zum Thema: Ich bin ein "Gewohnheitstier", bleib vorerst bei XP
Vista hab ich auch, aber gefällt mir nicht, zum unkomfortabel, zuviel bunt und zuviel Einschränkungen, Sicherheit gut und schön, wenn sie konfigurierbar ist
 
Mir fehlt irgendwie die Frage zu der Umfrage. Was finde ich besser ? Ja, ich finde XP besser. Das ist nicht repräsentativ, sondern meine persönliche Meinung.

Wäre die Frage jetzt, welches Betriebssystem stabil, schnell, .... is, dann wäre die Antwort evtl. anders ausgefallen.