Windows-XP-Setup-CD SP2 integrieren

NotOffline

Well-known member
ID: 109592
L
26 April 2006
615
30
Hallo,
habe vor einiger Zeit mal ein sehr gutes Tool entdeckt, womit man aus seiner Orginal Windows-XP-Setup CD eine zweite CD erstellen kann in der man das SP2 integrieren kann.
Außerdem hatte das Tool noch einige Konfigurationsmöglichkeiten für das Setup, beispielsweise konnte man für eine Automatische Installation schon alle einstellung einstellen sogar mit dem Serienschlüssel hat das geklappt, womit das Setup vollständig automatisch wurde.

Das Programm, dass ich meinte war/ist Freeware.

Kennt einer dieses Tool?


Vielen dank für Hilfe,
Karsten
 
Habe gerade festgestellt, dass man mit diesem Programm leider nicht den Serienschlüssel eingeben kann und sonst leider keine Einstellungen möglich sind.

Kennt vielleicht einer das Programm das ich meine?
 
Jo, nLite nutzt allerdings auch nur die Antwortdatei (winnt.sif) für Unattended Installations. Kommt aufs gleiche raus - kann ansonsten natürlich noch ne Ecke mehr. :)