Windows Server 2008

yonilein

Gesperrt
13 August 2007
73
11
guten abend,
ich brauch ma kurz eure hilfe ich hab von Microsoft, "Windows 2008" runtergeladen und anscheint brauch ich zum installieren Windows Server 2003 SP 2 und dafür anscheint Windows server 2003 small business . deswegen brauch eure hilfe, was ich amchen kann, vielleicht habt ihr auch das problem, oder auch mal gehabt
 
Ich versteh grad nur Bahnhof! Was hast Du Dir runtergeladen? Was sol das sein!? Was hast du vor damit? Welche Fehlermeldungen bekommst Du? Wenn das ne Alpha oder Beta des kommenden MS-Server-OS sein soll, dann sollte die auch Stand alone laufen, hab noch nie gehört, das MS seine Testversionen als Upgrade rausgibt, wäre auch großer Unfug...
Aber jemand, der ein ServerOS nutzen/testen will/muß, sollte i.d.R. genug Ahnung/Erfahrung haben, dieses auch zu installieren!
 
da kommt ja die fehler meldung da ja die Vista version nicht kompatiebel ist mit der, der ich drauf hab... und ich hab Ultimate und Business.. und eig. müsste es auf Business laufn.... nur die bei MS meinten ja von wegn ich brauch WS 2003 SP2 und dann brauch ich für diese version ja WS small business....
 
Nochmal: WAS WILLST DU INSTALLIEREN??? Und gib Dir bitte Mühe mit deiner Rechtschreibung, so is mir das zu mühsam...
 
ich hab meine eigende rechtschreibung im chat bzw im internet xD

ich möchte Windows Server 2008 Installieren, momentan ne Beta 3.... und dies geht irrgendwie nicht auf miene Vista vision.... obwohl WS 2008 fast genau wie vista ist...
 
schick mal ne mail zu Windows Microsoft, vielleicht können sie dir die frage beantworten

beim runterladen von der seite stand doch ebstimmt eine anleitung wie mann das installiert, sonnst schau da doch mal nach
 
ich hab meine eigende rechtschreibung im chat bzw im internet xD

ich möchte Windows Server 2008 Installieren, momentan ne Beta 3.... und dies geht irrgendwie nicht auf miene Vista vision.... obwohl WS 2008 fast genau wie vista ist...

Versuch mal, dich etwas verständlicher auszudrücken, wenn du schon Hilfe willst... :roll:
Ich vermute mal, du hast gerade Vista auf dem Rechner installiert und willst Windows Server 2008 Beta als upgrade installieren. Ein Vista kannst du aber nicht upgraden, das funktioniert nur für Windows Server 2003 (evtl. auch für Server 2000)
Also: Eine komplette Neuinstallation machen, dann sollte das funktinieren.
 
Wo ist das Problem ist wie bei jedem anderen Windows auch. CD/DVD rein, davon booten, installieren, FERTIG!