|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hallo!
ich hab mir ein neuen PC gekauft und leider ist da Windoof 7 drauf joa hab das teil jetzt ca 3 tage jetzt spinnt mein windows explorer rum wenn ich eine datei auf dem desktop verschieben will bum exitus das gleiche ist auch wenn ich auf platte C von Order A nach ordner B verscheben will auch ein rechts klick auf eine datei oder ordner stürzt der explorer ab ich bin bedind von dem achso tollen windows 7 ich bekomm nichtmal eine fehler meldung nur suche problem behandlung und das wars dann kann mir jemand helfen? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |||
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Wenn du mal vernüftig schreiben würdest, kann dir sicherlich jemand helfen.
Was ist Zitat:
Welches BS benutzt du normalerweise? Zitat:
Zitat:
Hast du eine gecrackte Version? ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|||
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Pastafari
|
Vorinstalliert, nehme ich an
![]() A)Besorg dir mal akuelle Win7-Treiber fürs Mainboard und dessen Onboardgeräte vom Hersteller. B) Windows updaten C)Shell Extensions durchprobieren. Testen und gegebenenfalls nochmal melden mit präziser System- und Fehlerbeschreibung. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|