Welchen Browser nutzt Ihr?

bitcoin-svenr

Gesperrt
17 Juni 2014
372
0
Moin
Ich bestätige täglich Paidmails. Leider nutze ich entweder den
- Mozilla
- Chrome
- Explorer
oder
- Opera

Keiner der 4 bleibt stabil. Ich bin davon enttäuscht.

Welche Browser nutz Ihr dafür?

Danke für Eure Antworten. ;)
 
Bin schon ne kleine Ewigkeit raus aus der Klickerei, aber der Avant Browser war dafür gut geeignet.

Und vielleicht ist er es ja immer noch.
 
Ich klicke auch schon ewig nicht mehr, aber der "alte OPERA" war da immer meine erste Wahl. Grafik ausschalten, iFrames ausschalten, da waren 50 Tabs ein klaks und mit der Linkliste waren die 50 Banner mit 3 Klicks geöffnet.
 
Den Fuchs und Chrome - brauche beide, da ich auf vielen Seiten 2 Accounts habe (steam, facebook, humblebundle & trading-sites etc.).
 
Bei der Klickerei Modzilla.

Glücklich bin ich damit aber auch nicht, was wohl mit dem Datenschrott zusammenhängt, der mit den Mails versendet wird. Im Moment habe ich sogar die neueste Version einschließlich Profil und Passwörter komplett runter geschmissen und mir die 54er Version aufgezogen, weil die neue Version noch mehr hakte.
 
Ich muss sagen, dass ich am Liebsten Google Chrome verwende. Allerdings gibt es Seiten, die ich damit nicht gescheit aufmachen kann, und da nütze ich dann am Liebsten Opera und Edge (auf meinem Transformer mit Windows 10). Gar nicht mögen tue ich hingegen Mozilla, das ist mir irgendwie zu umständlich.
 
Ich benutze immer Mozilla und Chrome. Aber ich weiß nicht, was mit dir passiert

Das Thema ist von 2017, seit dem hat sich bei allen aufgelisteten Browsern unter der Haube sehr viel getan. Somit sollte das Thema in 2020 kaum Gewichtung haben.

Ich persönlich nutze mal mehr mal weniger alle aufgelisteten Browser, aber bin hauptsächlich glücklich mit dem Opera unterwegs.