|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo!
Ich habe einen Laptop und ein Netzlaufwerk. Ich möchte die Daten, die ich in bestimmten Ordnern absichere, automatisch auf das Netzlaufwerk synchronisieren lassen. Kennt ihr eine kostenlose Möglichkeit - wie das geht? Gruß, David |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tjo, welches Betriebssystem hast Du auf dem Laptop?
Wenn Windows: Wie wäre es mit "Netzlaufwerk Offline verfügbar machen"? Das Laufwerk ist dann "immer" da, Du kannst Deine Daten dann direkt dort speichern (auch wenn kein Netz da ist). Wenn Du dann zu Hause am Netz bist, und Zugriff auf das Laufwerk hast, wird automatisch synchronisiert. Wenn Linux: Gibt es die unterschiedlichsten Tools. Muss man wissen, ob Du eine 1-zu-1-Kopie willst, oder ob es auch gepackt sein kann. Wenn MacOSX (bei MacBook): Mangels Equipment -> Keine Ahnung... |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|