Virus---XP-InstallationsCD erforderlich---nicht vorhanden...

Luziver

Lose-Shredder
1 Mai 2006
222
7
Hallo zusammen
Hab heute morge einen Virus eigefangen, welchen man mit einer Installations-CD beheben könnte. (Wiederherstellungs-Konsole) Nun hab ich meinen PC aber von Dell und die liefern ja bekanntlich keine CDs mit... Mir steht nun noch ein Mac und ein Linux zu verfügung um evtl. eine Install-CD selbst zu brennen. Gibt es da was fertiges zu runterladen? Hab mal ein paar kollegen angefragt, aber ich bin mir net sicher, ob die mir so ne CD geben können.
Danke für euere Mithilfe
Luziver
 
Du kannst für sowas jede XP-CD verwenden, auch die Recovery deiner Bekannten..
Frag mal in deinem Umfeld, ob jemand eine hat. Es wird ja nur ein Austausch bzw. die Reparatur von Systemdateien vorgenommen, keine Neuinstallation, keine Aktivierung, kein CD-Key notwendig...
Und die Original-Version hast du ja
 
Könntest dir sowas selbst erstellen
Anleitung

Hm, hab dafür glaub zu wenig Ahnung^^ Aber ich bekomm von nem Freund heute Abend ne CD. Und wenns dann halt nicht geht mit wiederherstellen kann ichs auch gleich neu installieren. Hab den PC ”zum Glück” nur als Game-PC und als Haupt Computer hab ich einen Mac, der wesentlich besser ist (aus meiner Sicht) als ein XP-System.
 
OK, hab jetzt die Nacht durchinstalliert und bin jetzt noch die letzten Treiber am Laden... Konnte das alte System nicht mehr retten, aber jetzt hab ich wenigstens mal wieder ne saubere Platte :)
Grüsse
Luziver

:arrow: Kann geclosed werden.