Thunderbird Mails importieren? - ERLEDIGT

chrissel

Woohooo!
ID: 211634
L
20 April 2006
4.489
472
Hey Klammunity!
Ich benutze Thunderbird, habe aber Windows neu draufgemacht. Mein Thunderbird Ordner etc. existiert noch, nun meine Fragen:
Ist es möglich, dass ich die Thunderbird Mails / Einstellungen importieren kann?
Denn es sind auch wichtige Mails dabei...

MfG,
chrissel


EDIT//
Nun gehts - Danke an delicious ;) So klappte das super!
Aber auch danke an icq-breaker für die Antwort ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
er hat doch schon thunderbird ^^ wozu dann importieren :D???

da reichts meines wissens sogar aus, wenn den alten ordner (dokumente und einstellungen\ etc.....) ins neue verzeichnis kopierst.


also: C:\Dokumente und Einstellungen\chrissel\Anwendungsdaten\Thunderbird

in dein neues windows verzeichnis kopieren.
 
Hm..
Wenn ich in meinem alten Dokumente und Einstellungen Ordner den Ordner meines alten Benutzers öffnen möchte kommt immer ein Fehler:
Auf [..] kann nicht zugegriffen werden.

Zugriff verweigert



EDIT:
Habe gefunden wie man das "Zugriff verweigert" Problem lösen kann. (klick)
Werde das nun mal austesten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen