Suche FTP Programm

69er

Well-known member
ID: 4918
L
25 April 2006
267
24
Hallo,

suche FTP Programm mit dem man komplette Ordner auf dem Webspace löschen kann ohne immer vorher den Inhalt aus dem Ordner zu löschen.

Wenn man z.B. den Ordner Forum inkl. aller Unterordner löschen muss und imm vorher den Inhalt rauslöschen muss, dann dauert das Jahre :D

Oder kennt jemand eine andere Möglichkeit, einen Ordner samt Unterordner und Inhalt schnell zu löschen?

Danke im voraus.

Gruß
 
hallo hatte das selbe Problem wie du, geholfen hat mir "smart-ftp" das gabs mal kostenlos zum Download.

*such such*

https://www.smartftp.com/download/

Hoffe das hilft dir :)

Ich konnte mit Dreamweaver keine Ordner löschen die nicht leer waren und selbst als sie leer waren hat er irgendwie gezickt (550 Fehler) aber ein Umstieg auf Smart FTP hats gebracht. Ist auch ganz einfach zu bedienen eigendlich.

MfG.
 
Mein Favo...

Filezilla.

Kann alles, macht alles, kost nix.

Einfach mal bei google Filezilla download eingeben.