Ständiges Klicken im Hintergrund?

Gryphus

Active member
ID: 438664
L
2 November 2012
42
0
Hi,
Bei mir klickt es ständig im hintergrund wenn ich einen internetbrowaer offen habe dann kommt die normale maus immer mit einer sanduhr?
Und: Ich habe keine Trojaner Viren etc. wenn dann wurden sie immer sofort entdeckt von Kaspersky.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
lg Gryphus
 
Eine Auflistung der laufenden Programme wäre womöglich hilfreich.
Aber es ist schon ein Klicksound via Lautsprecher, nicht etwa ein technisches Klicken á la defekte Festplatte, Laufwerke, Lüfter?
 
passiert bei Windows halt ab und zu...

ein paar mehr Infos zu Hard- und Software wären aber schon nett gewesen bzgl. Glaskugel und so

jedenfalls die alten Win-Betriebssysteme haben öfters mal diese Eigenart gezeigt, wobei ich es bei Win7 noch nicht erlebt habe
einfach mal bei den Sound-Einstellungen schauen, welchen Ton du da immer wieder hörst und entweder die Ursache damit herausfinden oder einfach den betreffenden Sound abschalten ;)