|
|
#1 (permalink) |
|
Refjäger
|
hey,
also ich habe ein Problem und zwar hatte bzw. habe ich leider 2 anti vieren Programme auf meinem Computer (Windows 7 64 bit) installiert... und zwar Panda cloud (Freeware Version) und Microsoft Security Essentials. bei einem versuch Panda zu deinstallieren trat jedoch ein Fehler auf... ich habe jedoch eine Datei heruntergeladen um es "restlos" zu deinstallieren, diese Datei löschte aber lediglich nach der eigentlichen Deinstallation irgendwelche spuren... das habe ich aber zuvor nicht gelesen... mein Problem: ich weiß nicht wie ich Panda deaktivieren kann, da ich dieses Programm in der liste installierte Programme nicht mehr finden kann, also wollte ich eine Systemwiederherstellung machen, doch es wurde von einem vieren Programm geblockt.. :-( ich denke es war Panda, da Microsoft wohl nicht so etwas blockiert... oder doch?! o,0.. zudem hätte ich dann auch versucht einfach alles von Panda (den gesamten Ordner) zu löschen...um es so hinzubekommen dass es nicht mehr blocken kann... aber wieder GEBLOCKT zuvor hatte ich auch versucht es neu zu installieren aber Fehlermeldung...ich hoffe jemand kann mir schnell helfen.. schon mal im voraus danke!!! lg, Tobseb |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Refjäger
|
ich hoffe ihr könnt alles nachvollziehen... ist ja doch etwas chaotisch, wenn ich mir das so anschaue..
lg, Tobseb P.S.: Problem gelöst! Habe den dienst von panda deaktiviert und msse deaktiviert... /closed
MfG,
Tobseb (Refjäger auf Arbeitssuche) Geändert von Tobseb (13.08.2010 um 18:16:28 Uhr) |
|
|
![]() |
| Stichworte |
| deaktivieren, deinstallieren, geblockt, panda, problem |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|