[S] Prog um PDF zu bearbeiten

Alonso74

www.playkidz.de
ID: 218651
L
24 April 2006
1.095
29
HI
Ich such ein prog das kostenlos ist und PDF Datein bearbeiten kann.
zb. möchte ich in eine PDF ein Text einfügen.

Kennt jeman ein gutes einfaches Prog dafür ?

Wenn ja bitte mit link posten oder so.

Danke
 
Wetten, das gleich einer kommt und OpenOffice postet
wart mal ab :ugly:
 
Totte schrieb:
Wetten, das gleich einer kommt und OpenOffice postet
wart mal ab :ugly:
Imho kann man mit oo aber keine vorhandenen .pdfs bearbeiten, oder ?

Nur aus vorhandenen Texten neue erstellen.

Kann aber auch sein, daß ich voll daneben liege, oder das erst in neueren Versionen möglich ist...

Gruß Aru
 
Das is ja grad der Clue an PDFs, das man sie nicht bearbeiten kann!! Nichtmal mit Adobes Acrobat Professional geht das vernünftig, da kannst Du höchstens Notizen hinzufügen... Und dann nochkostenlos?? Schon dreimal nicht...
 
re

schaum mal hier https://www.pdf995.com/download.html

Super! In der PDF-Datei selbst taucht keine Werbezeile mit Link auf. Nur beim konvertieren bzw. erstellen von PDF-Dokumenten erscheint ein Fenster mit Werbung für die lizensierte Version. Installiert erst den Druckertreiber dann den Konverter. Wenn ihr wollt könnt ihr zusätzlich noch (auch kostenlos) die beiden zusätzlichen Tools pdfEdit995 und Signature995 downloaden mit denen ihr eure PDF-Dateien dann auch noch editieren (PDF-Dateien kombinieren und extrahieren) könnt und bestimmt ob sie von anderen nur ausgedruckt oder auch modifiziert oder Text und Bilder kopiert werden dürfen.
 
re

Das is ja grad der Clue an PDFs, das man sie nicht bearbeiten kann!! Nichtmal mit Adobes Acrobat Professional geht das vernünftig, da kannst Du höchstens Notizen hinzufügen... Und dann nochkostenlos??

kostenlos ist rahr da hast du recht aber pdf-editor und Foxit PDF Editor
[The first and still the only REAL editor for PDF files, allows you to easily and efficiently change contents in any existing PDF files.]koennen das schon lange ohne probs.15 tage trail reichen aus erstmal wenn man nich kaufen will. einfach gewünschten bereich markieren und unten das gewünschte eintragen was rein soll