[S] Ein Program für S-Video Eingang

Aktex1

Well-known member
ID: 228329
L
20 April 2006
2.749
192
Hallo!

Hab da mal eien Frage: Ich habe an meinem S-Video Eingang einen SAT-Reciever hängen.

Nun suche ich ein Programm, mit dem ich das, was am S-Video Eingang der Graka eingespeisst wird, sehen kann. Es soll nciht zum Aufnehmen gedacht sein, sondern dass ich das immer Live sehen kann.

Bevor nun die Vorschläge kommen: Nein kein DVBT Empfang, und eine Sat Karte habe ich auch drin, nur ist die nun kaputt, und ich habe keinen Bock mehr auf das Teil (nur als Hinweis, als es am Anfang nicht ging. Anruf bei der Service Hotline. Darauf kam die Frage: Haben sie ein Schnurloses Telefon? Ja! Dann geht es nicht. Wir wissen zwar nicht warum, aber es geht nicht.)

Soviel dann zu dem Thema.

Kann mir einer sagen, welches Prog ich da nutzen kann?

Am besten Freeware, wenn es sowas gibt.

Graka ist eine ASUS Radeon 9800XT

Gruß

AkteX1
 
hi, also ich würde dir Ulead video studio empfehlen. Das ist zwar eigentlich zum aufnehmen von Videos gedacht, du kannst damit aber auch nur fernsehen.

Ich hab bei mir nen Sateliten receiver und nen funk telefon, die mögen sich auch nicht...
mfg