Programme werden nur im Task Manager geöffnet. Dringend Hilfe. (WinXP)

Shampoo

~ Hello Nina ~
28 Dezember 2007
1.456
142
Hallo Community,

ich habe ein dringendes Problem. Wenn ich z.B. meinen Browser (CrazyBrowser) oder Trillian öffnen will, öffnet der manchmal die Programme einfach nicht. Im Task Manager sind sie jedoch vorhanden, auf dem Desktop nicht. Mittlerweile funktioniert bei mir nurnoch Skype und Firefox und die Programme die sowieso im Autostart stehen. Was soll ich machen?

MfG
 
hallo,
Was passiert wenn du die prozesse im taskmanager beendest oder das programm neustartest?
Schonmal die Windows cd eingelegt und Windows neu rübergezogen? hilft manchmal wunder :ugly:
 
Hallo,

werden die Programme unten in der Taskleiste angezeigt?
Wenn ja, kannst Du da mal recht draufklicken und "Wiederherstellen" oder "Maximieren" klicken.
Wenn das nichts bringt, dann da "Größe ändern" -> wohin springt dann der Mauszeiger?

Wenn die Programme nicht in der Taskleiste auftauchen, mach das oben bitte mal über den Taskmanager (und dann Rechtklick auf das Program). Bzw. kannst Du da denn auch mal "Wechseln zu" anklicken.

Hast Du Programme zur Desktoperweiterung installiert? Also das Du mehrere "Arbeitsflächen" hast.

Hast/Hattest Du mal einen 2. Monitor angeschloßen? Wenn ja, überprüft mal die Grafikeinstellungen (Systemsteuerung -> Anzeige)