Alt 11.01.2012, 11:01:06   #1 (permalink)
Nörgler vom Dienst
Benutzerbild von Morphi21

ID: 381648
Lose-Remote

Morphi21 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.01.2008
Morphi21 ist ein wunderbarer AnblickMorphi21 ist ein wunderbarer AnblickMorphi21 ist ein wunderbarer AnblickMorphi21 ist ein wunderbarer AnblickMorphi21 ist ein wunderbarer AnblickMorphi21 ist ein wunderbarer AnblickMorphi21 ist ein wunderbarer AnblickMorphi21 ist ein wunderbarer Anblick
Standard Prob mit Maxdome ect

Moin,

hab folgendes Problem, wenn ich zbs auf Maxdome gehe sind manche Verlinkungen einfach nicht da, also ich kann draufklicken und es passiert nichts, wenn ich dann den Browser neustarte kann es sein das dieser Link wieder geht dafür aber nen anderer nicht mehr....

das Problem habe ich mit IE und Firerfox... also muss es wohl irgend nen anderes Problem sein... das ganze ist nicht nur auf Maxdome so sondern zbs auch auf Rtl-Now... habe gerade keine Ahnung woran es liegen könnte...

habt ihr ne Idee?

grüße
Anonym popeln, weil man seine Meinung vertritt?
Ave, Caesar, morituri te salutant!
Alea iacta est.
Morphi21 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 11.01.2012, 15:20:25   #2 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
kbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehen
Standard

wenn es unterschiedliche Browser betrifft, dann klingt es für mich nach einem Problem mit nem Plug-In oder so ...

aktualisiere mal dein Flash und Shockwave, am besten direkt auch mal den Adobe Reader aktualiseren (sicher ist sicher ) evtl. mal schauen, ob es aktuellere Versionen der Browser gibt
ich glaube Flash etc. musst mit jedem Browser extra laden

ansonsten könnte es evtl. auch an einer Toolbar liegen, auch wenn du selbst keine bewusst installiert hast, schau lieber trotzdem nach
oder evtl. auch eine Malware/Trojaner ... dafür mal Virenscanner durchlaufen lassen
Let's Play
Minecraft -- Eternally Us
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 09:25:39   #3 (permalink)
Nörgler vom Dienst

Lose-Remote

Morphi21 ist ein wunderbarer AnblickMorphi21 ist ein wunderbarer AnblickMorphi21 ist ein wunderbarer AnblickMorphi21 ist ein wunderbarer AnblickMorphi21 ist ein wunderbarer AnblickMorphi21 ist ein wunderbarer AnblickMorphi21 ist ein wunderbarer AnblickMorphi21 ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Moin,

danke für deine Antwort, Flash Player hab ich gestern schon aktualisiert.. und das andere heute versucht, hat leider nicht wirklich was gebracht....
bin gerade etwas ratlos da das ganze von heute auf morgen gekommen ist, ohne das ich etwas Installiert habe, etwas an meinem Plugins geändert habe oder sonstiges.... und wie gesagt das ganze ist nur auf Maxdome und auch teilweiße auf Rtl-Now.... ansonsten gehen auf allen Seiten alle Verlinkungen...

alles etwas sehr komisch....

wenn alles nichts bringt werde ich meine wichtigen Daten auf ne andere Platte ziehen und den Bock mal in die Wüste schicken und alles neu draufmachen.. ist ja in 2 Stunden passiert...

trotzdem ärgerlich.... ich versuche jetzt noch mal das System zurückzusetzen... hab ich zwar gestern schon und er blieb dann beim Herunterfahren hängen... also was heißt hängen er hat ne halbe Stunde angezeigt das er Herunterfährt und es hat sich nichts getan... aber das teil hat sich gedreht.. hab dann abgebrochen....

najaaaa sowas hatte ich auch noch nie... und es ist wirklich komisch...

naja falls jemandem noch was einfallen sollte...

grüße

PS: und danke auch für den Tipp mit ("DNSChanger") aber das war es leider auch nicht

Edit:

Sytsemwiederherstellung ist leider Fehlgeschlagen
Alea iacta est.

Geändert von Morphi21 (12.01.2012 um 09:31:11 Uhr)
Morphi21 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 13:34:38   #4 (permalink)
Nörgler vom Dienst

Lose-Remote

Standard

sooo

also hab nun alles runtergeschmissen und wieder draufgemacht und nun geht alles wieder

trotzdem danke an euch....

würde mich ja trotzdem interessieren woran das gelegen war... sowas habe ich die letzten 10 Jahre nicht erlebt, naja so lang es nun wieder 10 Jahre anhält ist das ok...

grüße
Alea iacta est.
Morphi21 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige