pc startet nach update nicht mehr

katzer

Well-known member
ID: 222637
L
1 Dezember 2006
1.136
20
Wie ihr schon an der Überschrift seht hab ich ein Problem mit meinem win 7 Rechner.

Folgendes nach dem letzten update hab ich ihn normal heruntergefahren und seitdem startet er nichtmehr so wie er soll,auch nicht im abgesicherten modus.

Der Startbildschirm lässt mir nur 4 Möglichkeiten über die f tasten.

Zur zeit starte ich ihm mit f10 Setup.

Geht zwar ist aber nervig und es ist nicht sicher wie lange es geht.

Es ist ein HP Rechner mit win 7.
 
Hä?

Irgendwie fehlt in deinem Beitrag die eigentliche Problembeschreibung. Was tut die Kiste denn?
 
Hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.
das Wind. startet nicht mehr.

Kann den Rechner nur um die ecke hochfahren f10 Setup das ist die einzige Möglichkeit das win. zu starten.

Wind. fährt auch nicht im abgesicherten Modus hoch


Neu aufziehen möchte ich ihn nicht solange es vielleicht noch Möglichkeiten gibt das win. wieder nomal startet.

Ist das jetzt für einen Informatiker verständlich geschrieben.