[P] mit FF - erstellt tausende Bookmarks-1.html

resoucer

Gesperrt
ID: 77379
L
20 April 2006
2.846
109
Hi, also ich habe nen riesen Problem mit meinem Firefox
egal ob ich neu installier oder nicht, problem besteht danach noch immer.

unzwar erstellt er in

C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\default.9v3

innerhalt weniger tagen ca. 3000 dateien mit dem namen:

bookmarks-1.html
bookmarks-2.html
bookmarks-3.html
usw.

Immer der selbe inhalt (die Booksmarks die standart dabei sind)

PS: Ich kann auch keine Bookmarks mehr hinzufügen !

Habe auch nichts bei google gefunden.
Bei Mac FF User soll man irgendwie das Spotlight ausschalten und dann gehts wieder aber ich finde das nirgendswo wenn es das überhaupt bei windoof gibt.
 
Übrigens bewirkt ein einfaches De- & Neuinstallieren bei Firefox so gut wie gar nix. Du müsstest dann das Profil auch löschen um eine komplette Neuinstallation zu bewirken.
 
gibts irgend ne möglichkeit, dass ich meine Bookmarks & plugins "retten" kann?
also sprich, das ich nen neues profil anlege und dann aber Bookmarks und die alten installierten plugins in das neue Profil kopier?

geht das irgendwie? =)

Greez Nap