MSN Problem

muenchner1989

Kingpui.de
ID: 260017
L
12 Oktober 2006
1.983
121
Hallo...

Auch wenn ich mich sehr gut mit Computern auskenne, bin ich langsam mit meinem Latein am Ende... Ich komme nichtmehr in das MSN.
Jedesmal wenn ich mich einlogge, und die Kontaktliste angezeigt wird sagt er mir (Keine Rückmeldung)....

Ich habe dieses Programm keine Ahnung wie oft schon installiert...
ICQ und Skype gehen Problemlos

Wer kann helfen?

MFG
 
Hast du mal eine alte Version von MSN probiert??? Es ist teilweise so, dass die neuen Versionen noch nicht 100% funktionieren, wie bei den Treibern auch!

Einfach mal nach ner alten Version googlen! Kann echt sein dass MSN da nen Fehler in dem Skript hat, oder sich das neue MSN mit einem deiner Prozesse nicht verträgt!

Seit wann besteht das Problem? seit einer Neuinstallation? Sonst kurz davor irgend etwas geändert?

Gruß QuArK007
 
WEnn dein MSN nicht mehr geht, probiere es mal mit ICQ oder Mirinda..

Auf jeden fall würde ich mal formatieren.. WEnns dann nicht geht mal auf ICq oder so umsteigen!;)