Kontaktliste weg?

zyclop

Well-known member
ID: 262762
L
4 November 2006
148
4
Hi, ich war eben nich am PC! In der Zeit muss jemand mein Kabel gezogen haben... als ich dann wieder kam und mich im ICQ einloggen wollte waren alle Kontakte weg... außerdem brauch ICQ ne ewigkeit zum Connecten...

Ich brauch aber meine Liste wieder. Gibts da ne Möglichkeit?

---zyclop

EDIT: Und warum is die ICQ seite offline??? Ich komm noch nich mal an den Support
 
Zuletzt bearbeitet:
abwarten und tee trinken... hab das heute auch auf einigen rechnern von arbeit gehabt, hat sich aber nach nen paar stunden gelegt.
 
Nur komisch das noch einige wieder reinkommen... und bei denen is noch alles da... Ich hab ja schon Kontakt mit n paar anderen Kumpels über Skype aufgenommen... die haben keine Probleme... aber wieso gerade ich? Immer wenn ich dringend was brauch :(
 
Ich wär dafür, dass wir ICQ abschaffen ^^ selbst mein PC läuft stabieler als diese gammel Server da :p
 
Also die ICQ Seite is mal online dann wieder offline.... ich glaube, die haben da n größeres Problem! Ich hoff doch ich bekomm meine Kontaktliste wieder... alles andere is mir egal!
 
Also die ICQ Seite is mal online dann wieder offline.... ich glaube, die haben da n größeres Problem! Ich hoff doch ich bekomm meine Kontaktliste wieder... alles andere is mir egal!

Das passiert halt mal, dass die Server nen Durchhänger haben. Die kriegen das wieder in den Griff....
 
Meine Kontaktliste ist wieder da.. aber die Kontakte nicht mehr, alle wo noch was zu schreiben war eben offline :ugly:
Nunja das is ja nich die Schuld von ICQ
 
Das hatte ich auch schon tausendmal! ;)
Warte mal ab, morgen ist alles wieder beim alten, liegt an den ICQ-Servern oder so! Kein Grund zur Sorge! ;)