Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Computer & Technik > Software/Windows

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2006, 07:14:27   #1 (permalink)
LOSEDEALER
Benutzerbild von Money4Ad

ID: 66077
Lose-Remote

Money4Ad eine Nachricht über ICQ schicken Money4Ad eine Nachricht über MSN schicken Money4Ad eine Nachricht über Yahoo! schicken Money4Ad eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 7.798
Standard JavaScript Probleme beim anzeigen von Websiten :-(

Hallo, ich habe folgendes Problem.

Ich nutze zu Hause ganz normal einen Acor Anschluss.

Von der arbeit aus gehe ich über eine Notebook UMTS Karte von Base ist Netz, womit ich aber anzeige Probleme von Websites habe , wenn Java im Spiel kommt.

Nehmen wir mal das Beispiel.

http://www.picvotes.de/admin/

Hier kommt mormal beim IE + Firefox ein Einloggfeld fürs Admin.

Zu Hause über Arcor Anzeige voll ok und sichtbar und mit der UMTS Karte bleibt die Seite weiß und es wird kein nix zum einloggen angezeigt

Ich verstehe diese shit Technik nicht

Was macht meine UMTS Karte , was mein Anschluss zu Hause nicht macht ?

Bzw. was blockt das JAVA ??

Beim IE der zeigt auch nur über UMTS einen Fehler links unten an nämlich den :

Zeile : 6
Zeichen : 14
Fehler :Syntaxfehler
Code :
URL : http://www.picvotes.de/admin/



Habe mal geschaut was da drin steht in der Zeile :

Zitat:
<html>
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<meta http-equiv="Content-Language" content="en-us">
<link rel="stylesheet" href="stylesheet.css" type="text/css">
<title>Big Fat Rate My Photo Website Admin</title>
<script language="JavaScript">
<!--
function checkifvalid(){

So habe schon bei Base angerufen, die haben direkt gesagt das es nicht an Ihrer Software liegen könnte und die neusten Java Programme habe ich instaliert

Womit hat Java ein Problem bzw. wie kann das sein das es bei normalen Aufrufen der Seite von zu Hause alles geht und von der Arbeit aus nicht

Was muß ich bei meiner Verbindungssoftware einstellen oder umstellen ??


Ich hoffe jemand hat eine Idee, wäre sehr nett.

Gerne auch per ICQ : 210603660.

Gruß Thorsten
Money4Ad ist offline  
Alt 12.06.2006, 10:06:39   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Money4Ad
[...]wenn Java im Spiel kommt.
Auf der ganzen Seite sehe ich kein bisschen Java
Vermutlich bist du wieder ins Fettnäpfchen getreten:


Einen Syntaxfehler sehe ich nicht, der JavaScript-Code scheint mir korrekt zu sein.
Probier Folgendes: Im IE unter Internetoptionen / Erweitert müsste irgendwo die Option "Scriptfehler anzeigen" sein, diese ausschalten, außerdem die Option "Scriptdebugging deaktivieren" anschalten.
Damit müsste eigentlich die Meldung ausbleiben.

Die UMTS-Karte auch mal mit Firefox probiert ? Hier dann unter Extra / JavaScript-Konsole mal gucken, ob da Fehlermeldungen stehen.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline  
Alt 13.06.2006, 01:34:40   #3 (permalink)
LOSEDEALER
Benutzerbild von Money4Ad

ID: 66077
Lose-Remote

Money4Ad eine Nachricht über ICQ schicken Money4Ad eine Nachricht über MSN schicken Money4Ad eine Nachricht über Yahoo! schicken Money4Ad eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 7.798
Standard

Also wenn ich da mache was du sagtest im IE kommt das :

http://www.mega-matrix.de/scrennis/test.JPG

und ich nuzte eigentlich nur Firefox

Hier der Fehler der angezeigt wird :

Fehler: syntax error
Quelldatei: http://www.picvotes.de/admin/
Zeile: 6, Spalte: 13
Quelltext:
return true;}</script> </head><script language="JavaScript"></script> </head><body leftmargin="0" rightmargin="0" bottommargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0" bgcolor="#FCFAF7" text="#000000"><div align="left"><table border="0" cellpadd


Also irgendwas ist da faul und über die UMTS Karte, hat jemand eine Idee ??
Money4Ad ist offline Threadstarter  
Alt 13.06.2006, 10:03:17   #4 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Speicher mal den Quellcode der Seite von beiden Systemen ab und vergleich die beiden. Ich glaube einfach nicht an ein Hardware- bzw. Verbindungs-Problem.

Ist http://www.picvotes.de/admin/ von dir ? Ich hab noch 2 Fehler im Quellcode gefunden.
Trotzdem funktioniert die Seite bei mir mit IE6 und FF1.5.0.4.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline  
Alt 13.06.2006, 10:19:49   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.914
Standard

Zitat:
Zitat von Money4Ad
bzw. wie kann das sein das es bei normalen Aufrufen der Seite von zu Hause alles geht und von der Arbeit aus nicht
Schon mal daran gedacht, dass die dein netter Systemadministrator aufgrund diverser Sicherheitsvorgaben verschiedene Browserfunktionalitäten einfach gesperrt hat?
Und wenn ich mal die Erläuterung von http://de.selfhtml.org/javascript/in...scriptbereiche durchlese, dann erkenne ich auch schonmal eine falsche Einleitung in den Javascript-Bereich.

anddie
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch noch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)
anddie ist offline  
Alt 14.06.2006, 06:31:59   #6 (permalink)
LOSEDEALER
Benutzerbild von Money4Ad

ID: 66077
Lose-Remote

Money4Ad eine Nachricht über ICQ schicken Money4Ad eine Nachricht über MSN schicken Money4Ad eine Nachricht über Yahoo! schicken Money4Ad eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 7.798
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker
Speicher mal den Quellcode der Seite von beiden Systemen ab und vergleich die beiden. Ich glaube einfach nicht an ein Hardware- bzw. Verbindungs-Problem.

Ist http://www.picvotes.de/admin/ von dir ? Ich hab noch 2 Fehler im Quellcode gefunden.
Trotzdem funktioniert die Seite bei mir mit IE6 und FF1.5.0.4.
Habe mal beide Varianten in eine Text datei gepackt.

http://www.mega-matrix.de/scrennis/arcor-umts.txt
Money4Ad ist offline Threadstarter  
Alt 14.06.2006, 06:33:18   #7 (permalink)
LOSEDEALER
Benutzerbild von Money4Ad

ID: 66077
Lose-Remote

Money4Ad eine Nachricht über ICQ schicken Money4Ad eine Nachricht über MSN schicken Money4Ad eine Nachricht über Yahoo! schicken Money4Ad eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 7.798
Standard

Zitat:
Zitat von anddie
Schon mal daran gedacht, dass die dein netter Systemadministrator aufgrund diverser Sicherheitsvorgaben verschiedene Browserfunktionalitäten einfach gesperrt hat?
wie soll ich das verstehen ??
Money4Ad ist offline Threadstarter  
Alt 15.06.2006, 01:58:23   #8 (permalink)
LOSEDEALER
Benutzerbild von Money4Ad

ID: 66077
Lose-Remote

Money4Ad eine Nachricht über ICQ schicken Money4Ad eine Nachricht über MSN schicken Money4Ad eine Nachricht über Yahoo! schicken Money4Ad eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 7.798
Standard

keiner eine Idee ??
Money4Ad ist offline Threadstarter  
Alt 15.06.2006, 08:55:50   #9 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Zitat:
Zitat von Money4Ad
Habe mal beide Varianten in eine Text datei gepackt.

http://www.mega-matrix.de/scrennis/arcor-umts.txt
Wenn du die beiden Quellen vergleichst, fällt folgendes auf:

1) bei der UMTS-Variante fehlen alle Leerzeilen und Zeilenumbrüche, das wird also komprimiert. E-Plus ändert einfach mal deine Seite. Wenn du also nachsehen willst, wo der Fehler ist, darfst du nicht auf dem Server oder mit einer nanderen Internetverbindung nachsehen. Du musst dir genau die veränderte Seite ansehen.

Und 2)
E-Plus fügt sogar noch Quelltext ein:
HTML-Code:
1:
<script src="http://1.2.3.4/bmi-int-js/bmi.js"language="javascript">
1.2.3.4 ist wohl nur über E-Plus-UMTS zu erreichen.

Und:
HTML-Code:
1:
2:
3:
<script language="javascript"><!-- bmi_SafeAddOnload(bmi_load,"bmi_orig_img");//--> </script>
Zitat:
Zitat von Money4Ad
Was macht meine UMTS Karte , was mein Anschluss zu Hause nicht macht ?
Das war also die Antwort: Die UMTS-Verbindung verändert die anzuzeigende Seite. Schlimmer noch: die Seite wird "falsch" gemacht. Mit den Änderungen ist die Seite nicht mehr w3c-konform (es fehlt z.b. ein <script language="javascript" type="text/javascript"> . Und der 2. Scriptteil wird nach dem </body></html> eingefügt.

Zitat:
Zitat von Money4Ad
So habe schon bei Base angerufen, die haben direkt gesagt das es nicht an Ihrer Software liegen könnte
Das ist ja wohl angesichts der Tatsachen eine megadreiste Aussage.

Weitere Infos z.b. hier:
http://cheers.de/eplus-transpproxy/
Oder such einfach bei google nach bmi-int-js oder bmi_SafeAddOnload.

Zur Lösung des Problems kannst du ja testweise einfach JavaScript ausschalten. Für die originale Seite ist es ja nicht zwingend nötig.

Oder du suchst mal, ob du bei deiner UMTS-Verbindung die Datenkomprimierung ausschalten kannst.


PS: JavaScript ausschalten hilft jedenfalls beim Firefox 1.5.0.4 nicht. Der JS-Code ganz am Ende macht Probleme, ich hab auch nur eine weiße Seite. Nur wenn ich den letzten Code rausnehme, wird die Seite richtig angezeigt. Ich schlage vor, dass du bei deiner Seite erstmal alle Fehler rausmachst. <table><form><tr><td> ..</td></tr></form></table> scheint nicht ganz richtig zu sein . Und danach hat die UMTS-Rumpfuscherei im Code vielleicht keine Auswirkungen mehr.
.
Mone ist offline  
Alt 16.06.2006, 17:49:20   #10 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

So wichtig scheint es ja doch nicht gewesen zu sein .
.
Mone ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[GD-Lib] Fehler beim Anzeigen Tab Programmierung 2 16.03.2008 20:11:29
Quelltext mit JavaScript im IE anzeigen smrt Programmierung 3 20.01.2008 21:56:13
[HTML]Fehler beim anzeigen in Firefox d-LuXe Programmierung 1 23.01.2007 20:36:34
[JavaScript] Objekt nach bestimmter Zeit anzeigen bzw. verschwinden lassen.*erledigt* topfklao Programmierung 2 21.01.2007 10:46:03
[JavaScript] quelletext eines frames anzeigen jwacalex Programmierung 1 23.09.2006 23:18:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37:36 Uhr.