Internetspuren "verwischen"

Chrisler1

Losemarkler^^
ID: 209272
L
20 April 2006
643
19
Hallo!

Wie kann ich auf dem PC wirklich alle Internetspuren löschen?

Hab jetzt mal die Cookies, Verlauf und Dateien (im IE) gelöscht aber trotzdem wenn ich im GMX auf E-Mail gehe beim einloggen zeigt er sofort meine Mailadresse an! Und wenn meine Klamm-ID ist auch überall gespeichert!

Bring ich das irgendwie wieder weg? Zum Beispiel wenn ich einen Tippfehler hab merkt er sich das und zeigt zwei an!

Danke

Gruß Alex
 
Du musst in den Intrenetoptionen noch "AutoVervollständigen" noch deaktivieren, dort werden eingegebene Daten gespeichert. Zu finden im Blättchen "INHALT"
 
Chrisler1 schrieb:
Wie kann ich auf dem PC wirklich alle Internetspuren löschen?
Wenn du mit dem IE im Netz bist, wohl gar nicht.

Ich hab neulich einen Registry-Schlüssel gefunden, der fleißig Webseitenaufrufe sammelt und diese sogar verschlüsselt abspeichert.
 
Ja häng im Netz aber die im Rechenzentrum wird das wenig interessieren bei über 6000 Mitarbeiter mit PC! Kannst du mir sagen wo man den Schlüssel findet? Wär mal interessant!

Mir geht es nicht darum das keiner meine E-Mailadresse weiß oder niemand weiß das ich im Internet gesurft habe weil ich auf keine verbotenen Seiten surfe aber wenn ich zum Beispiel statt Max.Mustermann@example.com mal may.mustermann@example.com eingebe und gleich Enter drücke speichert der PC das bei mir ab und das wollte ich wieder weg bringen!

Alle genannten Namen und E-Mailadressen sind frei erfunden und haben keinen Bezug zu reelen Personen! Sollte jemand diese E-Mailadresse benutzen bitte melden und ich ändere das! Ich hoffe das genügt damit sich keiner aufregt!
** eMail-Adressen geändert by theHacker **

Gruß Alex
 
Chrisler1 schrieb:
Kannst du mir sagen wo man den Schlüssel findet? Wär mal interessant!
siehe dieser Thread:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=20834

Zusätzlich zu den Anwendungen werden dort auch die .url-Files (Internetverknüpfung) geloggt.
Chrisler1 schrieb:
Alle genannten Namen und E-Mailadressen sind frei erfunden und haben keinen Bezug zu reelen Personen! Sollte jemand diese E-Mailadresse benutzen bitte melden und ich ändere das!
Lies dir mal die RFC 2606 durch ;) Ich hab entsprechend angepasst.